Wegen seines PenissesFarid Bang sagt für „Adam sucht Eva“ ab

bang

Farid Bang (30) begründet seine Show-Absage gewohnt witzig.

So kennt man ihn.

Der Rapper Farid Bang (30) lässt eigentlich keine Gelegenheit aus um auf sein angeblich beeindruckendes Gemächt zu referieren.

Witzige Absage

So auch kürzlich wieder auf Facebook geschehen. Der Hintergrund: Der Rapper veröffentlichte auf seiner Seite eine RTL-Anfrage in der der selbsternannte „Banger“ eingeladen wird, als Kandidat bei der Nacktshow „Adam sucht Eva“ teilzumehmen.

Alles zum Thema RTL

Was nach all den Prahlereien des Düsseldorfers eigentlich wie der logische nächste Schritt und wie eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten (RTL, Farid Bang und die „glückliche“ Teilnehmerin) klingt, erscheint für den Hip-Hop-Künstler jedoch als unangebracht.

„Komplexe in die deutschen Haushalte“

Jedoch begründet Farid Bang seine Absage nicht mit Pietät oder Scham, sondern mit einem besonders typischen Farid-Bang-Argument. So schreibt er:

„Ich hab es endlich geschafft!! Adam sucht Eva hat mich angefragt, nur leider muss ich aufgrund der Tatsache absagen, das mein voluminöses Geschlechtsmerkmal Komplexe in die deutschen Haushalte der Zuschauer bringen würde, wodurch zusätzlich auch die Scheidungsquote stark erhöht werden würde.“

Da können alle Männer vor den Fernsehgeräten aufatmen.

(tz)

Das könnte Sie auch interessieren: