+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Bye, Bye, BeißerchenMatthias Mangiapane trennt sich von seinem Markenzeichen

Langen – Matthias Mangiapane (34) ist spätestens seit dem diesjährigen Dschungelcamp vielen ein Begriff und nicht zuletzt durch den “Maiskini“ und seine große Zahnlücke bekannt – bis jetzt!

Denn etwas an „Kajal-Mattes" sieht plötzlich ganz anders aus und erinnert beinahe an Kult-Entertainer Stefan Raab (51)...

Neue Zähne für Matthias Mangiapane

Denn anscheinend hat Matthias einen Teil seiner Dschungel-Gage für neue Beißerchen ausgegeben und sich von seiner markanten Zahnlücke verabschiedet.

Alles zum Thema Social Media

Zu tuntig? Matthias Mangiapane wehrt sich gegen Kritik von Schwulen (hier mehr dazu lesen)!

Gegenüber „Promiflash“ verriet der Reality-Star: „Es war schon immer ein Traum von mir, meine Zähne machen zu lassen. Diesen Traum hab ich mir jetzt nach dem Dschungel einfach erfüllt."

Die neue Kauleiste präsentiert der 34-Jährige jetzt natürlich stolz auf Instagram und man sieht: Nicht nur die Lücke ist weg, auch die Zähne selbst sind viel weißer als noch im RTL-Ekel-Dschungel!

Sie trauen sich! Ex-Dschungelcamperin Natalie Volk und Frank Otto sind verlobt (hier mehr lesen)!

Seine Fans sind sich uneinig

Während Matthias selbst mega happy zu sein scheint, sind seine Follower geteilter Meinung.

So kommentierte eine Userin: „Das sympathische Markenzeichen ist weg. Schade." Eine andere geht sogar noch weiter und meint: „Oh nee... Mit Zahnlücke sahst du besser aus. Hab dich gar nicht wiedererkannt."

Doch glücklicherweise gibt es auch Fans, die hinter der Meinung des „Hot oder Schrott"-Darstellers stehen: „Wenn du dich jetzt schöner findest, dann war es die richtige Entscheidung!"

Eben, hauptsache Matthias selbst gefällt sein neues Gebiss...

(lti)