+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Bachelor“Ex-Rosenkavalier packt über Liebes-Wirrwarr aus: „Produktion fand es nicht so witzig“

Niko Griesert (l.) und Michèle de Roos (r.).

Niko Griesert (l.) und Michèle de Roos (r.) auf einem Schwarzkopf-Event im September 2021 in Berlin.

Beim Namen des ehemaligen Bachelors Niko Griesert werden sich viele an das Liebes-Drama rund um Michèle de Roos erinnern. Und wie das Wirrwarr am Set der RTL-Show angekommen ist, darüber hat Griesert nun ebenfalls gesprochen.

In Michèle de Roos hat Ex-Rosenkavalier Niko Griesert (31) seine Liebe gefunden. Doch wer sich an die Bachelor-Staffel 2021 erinnert, weiß: Es war eine steinige Reise, die das heutige Traumpaar gehen musste.

Die RTL-Datingshow hielt nämlich einige Höhen und Tiefen für die beiden bereit. Kurzer Rückblick: Griesert schickte seine heutige Liebste im Halbfinale der Show nach Hause, holte sie dann aber per Telefonanruf zurück ins Finale. In der alles entscheidenden Nacht der Rosen fiel seine Wahl dann aber doch auf Konkurrentin Mimi Gwozdz (28). Zum Entsetzen von Michèle – und vieler TV-Zuschauerinnen und Zuschauer.

Ex-„Bachelor“ Niko Griesert gibt Einblicke hinter die Kulissen

Doch das Happy End ließ nicht lange auf sich warten. Denn nur wenige Wochen später wurde bekannt: Michèle und Niko haben sich nach der Show wiedergetroffen, alle Probleme wurden aus dem Weg geräumt. Seitdem sind die beiden ein Liebespaar.

Alles zum Thema Social Media

Niko Griesert hat nun im Podcast „Lose Luder“ von TV-Star Désirée Nick diese schwierige Zeit am Set von „Der Bachelor“ Revue passieren lassen und dabei spannende Einblicke hinter die Kulissen der Show gegeben.

Demnach habe sein Anruf bei Michèle nach ihrem Rauswurf für mächtig Ärger gesorgt. „Die Produktion fand es nicht so witzig, weil ich sie heimlich kontaktiert habe und du darfst ja kein Handy haben. [...] Es war Panik erst mal bei der Produktion“, gesteht er.

Doch mit welchem Handy hatte er denn seinerzeit seine heutige Herzensdame kontaktiert? Niko berichtet: „Ich hatte kein zweites Handy, aber man bekommt ein Content-Handy. Man macht schon vorher Storys usw. – und dann bin ich abends im Hotel zur Rezeption und habe nach dem WLAN-Passwort gefragt.“

Zum Glück habe das Team aber Verständnis für seine Situation entwickeln können. „Dann wurde umstrukturiert, ich habe Interviews gegeben, dass man das irgendwie darstellen konnte“, erinnert sich der 31-Jährige.

Doch so groß das Gefühls-Chaos und diese Zeit auch gewesen sein muss – Niko und Michèle haben sich gefunden. Seit letztem Jahr lebt das Paar in einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Über Instagram lassen die beiden Ihre Fans regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Zwei Katzen und ein Hund machen das Glück vollständig. (ra)