Ex-Bachelor PaulWas läuft da mit der schönen Millionärsgattin Kathrin (37)?

Paul_Janke_Affaere

Liebt Paul Janke eine verheiratete Frau?

Mallorca – Wird der Bachelor jetzt zum Herzensbrecher?

Ex-Bachelor Paul Janke (37) sorgt momentan eher als angeblicher Herzensbrecher für Schlagzeilen, anstatt als Rosenkavalier.

Aber von vorne: 2016 lernte der 37-Jährige Millionärsgattin Kathrin Bösch (37) kennen. Kathrin ist die Frau von Immobilien-Millionär Wilfried Bösch (50), mit dem sie zwei Töchter (8, 13) hat.

Alles zum Thema Paul Janke

Paul Janke und Kathrin Bösch leben beide auf Mallorca

Doch dann soll es 2017 zwischen ihr und Paul gefunkt haben. „Wir waren ein Dreivierteljahr zusammen. Ich habe sie geliebt. Doch es passte einfach nicht. Danach herrschte erst mal Funkstille“, so Paul zur „Bild“.

Mittlerweile lebt Kathrin, wie Paul, auf Mallorca. Es soll zu weiteren Treffen gekommen sein.

Kathrins Mann behauptet, die beiden seien immer noch ein Paar. Er sagte zur „Bunte“: „Meine Frau hat bereits seit 2016 eine Liebesbeziehung mit Paul Janke. Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen. Das alles geschah hinter meinem Rücken.“

Ist Paul Janke mit einer verheirateten Frau zusammen?

War oder ist Paul also mit einer verheirateten Frau zusammen? Er behauptet, dass Kathrin bereits die Scheidung eingereicht hatte, als er sie damals kennengelernt hat und sagt: „Wir sind mittlerweile Freunde. Wenn man mal zusammen war, wirkt man immer sehr vertraut.“ 

„Wie eine Droge“: „Bachelor“ Andrej redet über Sexleben und ist dabei ungewohnt offen (hier lesen Sie mehr).

Er versichert außerdem: „Ich bin immer noch Junggeselle – und warte auf die große Liebe.“ Ob das nur eine Behauptung ist, um sein Image als ewiger Junggeselle zu schützen, oder ob es sich dabei um eine Tatsache handelt, weiß vermutlich nur er...

(sch)