Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria bringt sich selbst in Stellung: „Ich bewerbe mich da einfach“

Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann (30) war bereits zu Beginn der 12. „Bachelor“-Staffel sehr angetan von der schönen Jana-Maria aus Marbella, trotzdem konnte sie sein Herz nicht gewinnen. Aber nun kündigt Jana-Maria bereits neue TV-Pläne an.

Die 29-jährige Jana-Maria Herz nahm an der 12. Staffel „Der Bachelor“ mit Dominik Stuckmann teil und erkämpfte sich neben der Gewinnerin Anna Rossow (33) einen Platz im Finale. Am Ende ging sie ohne Rose nach Hause. Nun kommt raus: Das sollte noch nicht alles gewesen sein.

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin verrät während eines YouTube-Interviews mit Ramon Wagner ein paar spannende Zukunftspläne. Auf die Frage, ob sie erneut an einem Dating-Format im Fernsehen teilnehmen würde, antwortet Jana-Maria: „Ich glaube, ich würde gerne die ‚Bachelorette‘ sein.“

Jana-Maria möchte zukünftig also selbst die Rosen verteilen: „Das würde ich liebend gerne machen.“

Wird Jana-Maria etwa die neue „Bachelorette“?

Alles zum Thema RTL
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?
  • „Sommerhaus“-Star Was seine Freundschaft zu Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ ausmacht

Jana-Maria weiter: „Ich glaube, ich bewerbe mich da einfach demnächst mal für.“ Und laut eigener Aussage wäre sie auch mehr als bereit für die große Liebe: „Nach fünf Jahren Singleleben würde ich schon gerne etwas Festes haben.“

Dem Ex-„Bachelor“ hinterhertrauern tut die 29-Jährige jedenfalls nicht mehr. Bereits bei der großen Wiedersehensshow auf RTL mit Frauke Ludowig verriet Jana-Maria, dass sie die Abfuhr von Dominik schnell überwunden habe: „Ich verliebe mich sehr schnell, aber ich ent-verliebe mich auch sehr schnell wieder. Nach drei bis vier Tagen war das auch okay.“

Bislang gibt es keine weiteren Angaben, wer als neue „Bachelorette“ in Frage kommt und wann genau die neunte Staffel der RTL-Datingshow  startet. Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob Jana-Maria tatsächlich im Fernsehen nach ihrer großen Liebe suchen wird und mit 20 Männern auf Flirtkurs geht. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.