Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfügbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

„Größter Abturner“ Was Männer bei Evelyn Burdecki lieber lassen sollten

Evelyn Burdecki, Reality-TV-Kandidatin tanzt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Evelyn Burdecki (hier bei „Let's Dance“ im April 2019) ist auf der Suche nach ihrem Traummann.

Evelyn Burdecki hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden. Das liegt auch an der Essens-Wahl ihrer Date-Partner. Denn eine Sache sollten Männer im Restaurant mit Evelyn Burdecki lieber nicht bestellen, wie diese jetzt verriet.

Düsseldorf. Dauer-Single Evely Burdecki (32) hat eigentlich genug vom Alleine-Sein. Ihren Traummann hat die 32-Jährige bislang aber nicht gefunden – dabei dürfte es an Bewerbern nicht mangeln.

Evelyn Burdecki über „größten Abturner“ bei Dates

Die Blondine träumt schon länger von einem Mann an ihrer Seite, mit dem sie Kinder haben und auf einem Bauernhof leben kann. Allerdings war Mr. Right bisher nicht dabei.

Mögliche zukünftige Date-Partner der Düsseldorferin sollten nun aufmerksam weiterlesen, denn Evelyn Burdecki hat nun verraten, was sie bei einem Date überhaupt nicht gut findet.

Mit dem Dating an sich hat sie gerade allerdings so ihre Schwierigkeiten. „Ich will flirten und daten, aber mit Abstand und Mundschutz ist das nicht so schön. Daher gehe ich eher selten auf ein Date“, erzählte sie „Bunte“. Dating-Apps seien ebenfalls nicht so ihr Ding.

Evelyn Burdecki will sich verlieben

Evelyn Burdecki, die sich zuletzt oben ohne im Badesee zeigte, weiter: „Ich möchte meinem Gegenüber in die Augen schauen und nicht nach links und rechts wischen. Ich wünsche uns Singles, dass man sich irgendwann wieder im Real Life – ohne Maske – verlieben kann.“

Und dann gibt es eine Sache, die Männer beim Date mit ihr auf gar keinen Fall tun sollten. „Es ist für mich der größte Abturner, mit einem Mann im Restaurant zu sitzen und er isst nur Salat. Das geht gar nicht“, so die Dschungelkönigin von 2019. Stattdessen sollte sie ein Verehrer lieber zu Pizza oder Döner einladen.

Entgegen den Erwartungen vieler Männer habe Evelyn außerdem keine großen Ansprüche. „Er muss mich gut unterhalten und mich zum Lachen bringen können“, sagt sie. Bodenständig sollte der Traummann sein, ein Sixpack muss er hingegen nicht haben.

Evelyn Burdecki wünscht sich Zwillinge

Von Vorteil wäre es allerdings, wenn es in seiner Familie schon Zwillinge gäbe. Warum? Evelyn erklärt: „Ich hätte am liebsten Zwillinge oder Fünflinge auf einen Schlag.“ Tatsächlich gilt die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Mehrlingsgeburt in Familien mit Mehrlingen als höher.

Und Evelyn hat schon ein klares Bild für die Zukunft vor Augen. „In 10 Jahren sehe ich mich auf einem Bauernhof. Meine Kinder laufen draußen herum. Morgens werde ich vom Hahn geweckt und ich hätte ich immer frische Eier. Und ich hätte einen Mann, für den ich morgens Rühreier mache. Das wäre meine Traumvorstellung“, sagt sie. Vorausgesetzt, der Mann hat beim ersten Date im Restaurant keinen Salat bestellt… (sku)