+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Evelyn BurdeckiIm Leder-Catsuit mit Mega-Dekolleté zieht sie alle Blicke auf sich

Evelyn Burdecki präsentierte sich in einer RTL-Show jetzt im hautengen Leder-Einteiler – und raubte damit so manchem den Atem. In der Show brachte das allerdings wenig, denn abgelenkt war eher ihr Teampartner als die Gegner. 

Mit diesem Auftritt zog sie alle Blicke auf sich: Am Samstagabend (15. Januar) war Evelyn Burdecki (33) als Kandidatin in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (auf Abruf bei RTL+) dabei – und war selbst der Hingucker des Abends.

Evelyn Burdecki kam im heißen Leder-Catsuit auf die Bühne und verleitete Thomas Gottschalk (71) zu der Aussage: „Ich möchte sie auch um den Hals haben.“ Hintergrund: Die Show stand im Zeichen des RTL-Dschungelcamps und Günther Jauch (65) hatte sich „todesmutig“ eine Schlange um den Hals gelegt.

Burdecki und Gottschalk traten gegen Barbara Schöneberger (47) und Ross Antony (47) – bei denen zeigte Evelyns Ablenkungstaktik aus Leder-Catsuit mit Mega-Dekolleté allerdings keine Wirkung. Wie das Outfit aussah, sehen Sie oben im Video. (sku)