+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter aktuell Frost-Glocke liegt über Köln – mehrere Zentimeter Schnee möglich

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter aktuell Frost-Glocke liegt über Köln – mehrere Zentimeter Schnee möglich

Evelyn BurdeckiTV-Sternchen knutscht Kinostar – „Ihre Lippen haben sich sehr weich angefühlt“

Evelyn Burdecki kommt zur Medienboard-Party.

Zwischen Evelyn Burdecki (hier bei einem Event am 9. Februar 2019) und Til Schweiger kam es zu einem Kuss, doch geplant war dieser nicht.

Man kennt Evelyn Burdecki aus zahlreichen Reality- und Unterhaltungsshows. Doch jetzt ist sie Teil eines Kinofilms und sorgte bei den Dreharbeiten gleich für ordentlich Aufsehen. 

Die Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist schon ganz bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen, denn sie hat im Til Schweiger-Film „Manta Manta 2“ eine Rolle abgesahnt. 

Die Dreharbeiten sind gelaufen und der Film ist bereits im Kasten, vom 30. März 2023 an läuft er in den deutschen Kinos. Doch während der Dreharbeiten passierte ein kleiner Fauxpas, der für ordentlich Aufsehen gesorgt hatte.

Knutscher am Set: Evelyn Burdecki und Til Schweiger kommen sich näher

Anscheinend soll zwischen dem Schauspieler Til Schweiger und dem TV-Sternchen ein Knutscher gefallen sein – aber war das wirklich ein Teil des Drehbuches? 

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

1
/
4

Evelyn Burdecki klärt auf: „Das war ein klassischer Ups-Kuss. Anstatt der eine rechts, der andere links, ist irgendwie einer von uns beiden falsch abgebogen! Und schon ist es passiert. Übrigens der erste öffentliche Kuss meines Lebens“, sagte sie der „Bild“.

Ein Ups-Kuss zwischen Burdecki und Schweiger, der wohl anscheinend nicht geplant war. Und was sagt Kinostar Til Schweiger zu dem aufsehenerregenden Kuss zwischen ihm und Burdecki?

„Ich weiß gar nicht, wie es zum Ups-Kuss kam und ob das wirklich ein Ups-Kuss war. Vielleicht hat Evelyn das auch nur gesagt, um ihren Arsch zu retten“, erzählte der 59-Jährige scherzhaft gegenüber „Bild“.

Scherz beiseite: Der Schauspieler erklärt, dass die beiden sich nach den Dreharbeiten verabschieden wollten und so kam eins zum anderen. Aber egal ob Absicht oder ein Versehen, Schweiger stellt klar: „Ihre Lippen haben sich sehr weich angefühlt. Es gibt Schlimmeres, als Evelyn zu küssen!“

Für alle Fans, die sich bereits jetzt eine Liebes-Liaison zwischen Schweiger und Burdecki herbeisehnen, heißt es aber: zu früh gefreut.„Meine Tochter Luna hat mir schon gesagt: ‚Lass die Finger von Evelyn! Das ist meine Freundin‘“, sagte er. 

Evelyn Burdecki überzeugt mit Schauspieltalent: „Finde sie großartig“

Für Evelyn Burdecki war aber nicht nur der Kuss am „Manta Manta“-Set eine absolute Überraschung, die 34-jährige Ex-Dschungelkönigin hatte zuvor erst gar nicht mit einer Rolle in Schweigers Kinofilm gerechnet.

„Ich war ja ursprünglich gar nicht für den Film vorgesehen“, doch das hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht aufgehalten. Entschlossen schrieb sie dem Schauspieler bei Instagram und fragte nach einer Rolle. 

Und siehe da: Evelyn Burdecki bekam ihre erste richtige Schauspielrolle im neuen „Manta Manta 2“- Film. „Wie sagt man so schön: Jeder fängt mal klein an“, erzählte sie stolz.

Til Schweiger scheint auch bereits ein Burdecki-Fan zu sein: „Sie hat Talent. Und menschlich finde ich sie großartig. Evelyn hat ein großes Herz, ist ehrlich und aufrichtig. Solche Menschen sind mir immer am liebsten“, schwärmte er. (kvk)