+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Im Bett tote Hose“Echt jetzt? Dauer-Single Evelyn Burdecki verrät, worauf sie steht

Evelyn_Burdecki

Köln – Ihre Karriere begann einst bei „Der Bachelor“, erstreckte sich dann rasch über „Promi Big Brother“, „Bachelor in Paradise“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und „Let's Dance“: Evelyn Burdecki (30) ist gefragt wie nie! Leider aber nur beruflich, denn in der Liebe „sieht es mager aus“, gesteht sie nun gegenüber RTL...

Keine Liebe zwischen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov

Schade, dabei standen während den „Let's Dance“-Dreharbeiten doch alle Zeichen auf feurige Leidenschaft. Zwischen der quirligen Blondine und ihrem Tanzlehrer Evgeny Vinokurov (28) brannte bei den Proben und Live-Shows augenscheinlich die Luft. „Wir schweben auf Wolke Sieben“, postete Evelyn zudem unter ein Foto von „Team EvEv“ (hier mehr zum Liebes-Wirrwarr nachlesen). 

Doch nun spricht sie Klartext: „Natürlich lernt man hin und wieder Männer kennen, aber für was Ernstes hat's leider noch nicht gereicht. Ich bin Single momentan.“

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Bierbauch? Darauf steht Evelyn Burdecki bei Männern

Aber was muss ein Mann mitbringen, der die vollbusige TV-Lady erobern will? „Er sollte auf jeden Fall einen Bierbauch haben“, beteuert Evelyn Burdecki (Hier lesen: Ist Evelyn Burdecki etwa schwanger?) lachend. Echt jetzt? Kein Scherz! „Ich steh' nicht auf Sixpacks. Bierbauch wär' ganz schön, also ein bisschen speckiger.“ Okay... 

Doch nicht nur ein fester Partner fehlt aktuell im Leben der Dschungelkönigin. Auch „im Bett ist leider tote Hose“, gesteht sie. 

Was Evelyn sonst noch an einem Mann wichtig ist, sehen Sie oben im Video. 

(jri)