+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Zoff um Tochter AylenElena Miras und Mike Heiters Instagram-Krieg geht weiter

Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Elena Miras posiert auf einem Instagram-Foto vom 3. November 2020 mit Tochter Aylen.

Elena Miras, hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. November 2020, und ihr Ex-Partner Mike Heiter streiten um den Nachnamen ihrer gemeinsamen Tochter Aylen.

Erneuter Zoff bei Elena Miras und Mike Heiter? Das ehemalige „Sommerhaus“-Paar streitet um den Nachnamen der gemeinsamen Tochter Aylen.

Köln. Der Rosenkrieg zwischen Elena Miras und Ex-Partner Mike Heiter schien beendet – doch jetzt gibt es erneuten Zoff zwischen den ehemaligen „Sommerhaus“-Gewinnern. 

Die Liebes-Geschichte von Elena Miras und Mike Heiter war schon immer eine reinste Achterbahn-Fahrt. Nach der Trennung im September 2020 folgte eine regelrechte Schlammschlacht – bis sich die Gemüter dann endlich beruhigt hatten. Oder doch nicht? Denn jetzt entfacht ein erneuter Streit zwischen den beiden ehemaligen „Love Island“-Teilnehmern – es geht um den Nachnamen ihrer gemeinsamen Tochter Aylen (3).

Elena Miras und Mike Heiter streiten um Nachnamen ihrer Tochter

Wessen Nachnamen trägt die kleine Aylen nun? Den von Elena Miras oder den von Mike Heiter? Diese Frage scheint offiziell wohl nie geklärt worden zu sein – beide Parteien scheinen davon auszugehen, die gemeinsame Tochter würde den jeweils eigenen Nachnamen tragen.

Alles zum Thema Social Media

Auf Instagram postete Mike, der mittlerweile mit der ehemaligen „Are you the One“-Teilnehmerin Laura Morante zusammen ist, ein süßes Throwback-Foto von sich und seiner Tochter. Darunter schreibt der stolze Vater: „Egal wer, wie, wo, wann oder was passiert, ich werde meine Hand über dich halten. Du bist meine Tochter!“ Dazu setzt Heiter den Hashtag: „AylenHeiter“. 

Das scheint Mama Elena so gar nicht zu passen. Die temperamentvolle Schweizerin kontert nur kurze Zeit später in ihrer Instagram-Story. Ein Follower fragt die hübsche Brünette, welchen Nachnamen Töchterchen Aylen denn trägt.

Streit um Nachnamen: Elena Miras wettert gegen Mike Heiter auf Instagram

Daraufhin postet Miras ein süßes Mama-Tochter-Foto und schreibt provokant: „Elena und Aylen Miras.“ Welchen Nachnamen die Dreijährige nun wirklich trägt, bleibt wohl weiterhin unklar. 

Elena Miras und Mike Heiter lernten sich im Jahr 2017 bei der Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ kennen. Damals gewann Elena die Show noch mit einem anderen Liebhaber – trennte sich aber schon kurz danach von diesem und verliebte sich in Mike. Nach nur kurzer Zeit Beziehung wurde Elena schwanger – kurz vor der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2018 trennten sich die werdenden Eltern.

Elena Miras und Mike Heiter im öffentlichen Trennungs-Krieg

Bereits damals wurde die Beziehungskrise öffentlich in den Medien ausgetragen – während Elena behauptete, Mike habe sich von ihr getrennt und würde sich nicht für die gemeinsame Tochter interessieren, beteuerte der gebürtige Essener, sehr wohl für seine Tochter da sein zu wollen.

Kurz vor der Geburt von der kleinen Aylen, am 1. August 2018, raffte sich das Paar noch einmal zusammen. Im Jahr 2020 zogen Elena und Mike gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars“ – und gingen sogar als Sieger hervor.

Kurze Zeit später, im September 2020, gab das Paar dann offiziell die Trennung bekannt. Während Mike jetzt mit seiner Laura glücklich ist, hat auch Elena eine neue Liebe gefunden: Der Schweizer Rapper „XEllen7“ ist seit Sommer 2021 der neue Mann an ihrer Seite – und wird von Tochter Aylen sogar bereits „Papa“ genannt. Das dürfte Mike wohl so gar nicht passen...(lg)