Pietro LombardiSänger stellt Verlobter Laura pikante Frage – „Lüge“

Pietro Lombardi fordert seine Laura Maria auf, drei Dinge zu nennen, die sie an ihm liebt. Mit dieser Antwort hat garantiert niemand gerechnet!

Pietro Lombardi nimmt seine zwei Millionen Followerinnen und Follower gerne in seinem Alltag mit. Ob im Studio, Backstage, auf einem Konzert oder in den eigenen vier Wänden – der beliebte Musiker ist so offen wie nur wenige Prominente.

In einer Instagram-Story fragte er seine Verlobte und frisch gebackene Mama Laura Maria Rypa jetzt, welche drei Dinge sie denn an ihm liebe.

Pietro und Laura Maria: Liebt sie nur sein Geld?

Als Erstes nennt die selbstbewusste Blondine den Bauch des Sängers. „Ok, erste Lüge“, urteilt Pietro und lacht in die Kamera. Als Nächstes nennt Laura seine „humorvolle Art“ und, dass er „so treu und loyal“ sei. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Wer denkt, dass die schräge Fragerunde an dieser Stelle vorbei sei, irrt – während der DSDS-Juror sich noch über Lauras Antworten amüsiert, schreit diese im Hintergrund noch „dein Geeeld“! Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Natürlich meint sie das nicht ernst, spielt damit auf fiese Kommentare an, die das Paar immer wieder zu hören bekommt.

Passend dazu sich beide daraufhin auch einfach nur schlapp. Schön zu sehen, dass sie gemeinsam Spaß haben können und die Dinge nicht immer allzu ernst nehmen. (mb)