DSDSIhr Po kostete ein Vermögen: Onlyfans-Model will Bohlen mit Kurven überzeugen

Sallie Prieve aus Hamburg sing beim Casting von DSDS 2023.

Sallie Prieve aus Hamburg sing beim Casting von DSDS 2023.

Sallie Prieve nennt sich selbst „Moneygirl“, ist Model auf der Online-Plattform Onlyfans und will es bei DSDS zum Superstar schaffen. 

Wenn es nach ihr geht, ist der Titel längst vergeben. Die Suche nach einem neuen Superstar könnten Dieter Bohlen und Co. also direkt einstellen – denn Kandidatin Sallie Prieve führt nach eigener Aussage schon ein „Starleben“. 

Der Haken an der Sache ist nur: Um bei DSDS weiterzukommen, müsste sie auch singen können... Um die Jury zu überzeugen, hat sie aber eine andere Strategie: „Ich stehe gerne im Rampenlicht und glaube schon, dass ich Dieter mit meinen Kurven überzeugen kann.“

DSDS: Onlyfans-Model will Bohlen mit Kurven überzeugen

Die hat sie sich übrigens einiges kosten lassen. Ihr Po kostete ein Vermögen. „Ich habe meinen Po aufspritzen lassen. Das hat insgesamt so um die 30.000 gekostet“, erzählt sie. Für Sallie keine große Summe, schließlich gibt sie „bis zu 20.000 Euro im Monat“ fürs Shoppen aus.

Alles zum Thema DSDS

Woher sie das Geld hat? 2019 trat sie schon einmal bei DSDS an und ergatterte hinterher diverse Model- und Werbejobs, Engagements als Showgirl in Las Vegas und spielte sogar eine kleine Rolle in einer US-Highschool-Serie. Auch bei Onlyfans hat das Model einen eigenen Kanal, posiert in Dessous, bezeichnet sich als „heiße Latina“. Hier sehen Sie Fotos von DSDS-Kandidatin Sallie Prieve:

Ob das zum Weiterkommen reicht? Jurorin Katja Krasavice erkennt jedenfalls den wahren Grund für Sallies Teilnahme an DSDS (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) – und der hat weniger mit Musik zu tun. „Du willst unbedingt bekannt werden“, stellt sie fest.  

Ob als Sängerin, Schauspielerin oder Model? Ganz egal, das gibt Sallie offen zu.

Dieter Bohlen jedenfalls ist klar, dass es für Sallie als Sängerin nichts wird. Der Poptitan: „Für ein paar Videos, wo du als hübsches Mädchen rumtanzt, mag das gehen. Aber für echtes Singen hier in dieser Show bist du absolut chancenlos.“ Das sehen auch Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice so. 

Für Sallie, die sich selbst „Moneygirl“ nennt, kein Grund aufzugeben. „Ich werde trotzdem weiter Musik machen.“ Wie es für sie weitergeht? „Zurück nach Hollywood direkt.“ (sku)