DSDS-LadiesRecall-Kandidatinnen räkeln sich sexy am Dubai-Strand

Da wird Heidi Klum bestimmt ganz neidisch... Denn unter den Top-30-Kandidatinnen von „Deutschland sucht den Superstar” (RTL) (Lesen Sie hier mehr über Chef-Juror Dieter Bohlen) ist so manches Mädchen mit Traummaßen!

Unter der heißen Sonne von Dubai überzeugen Dana Voiculescu, Maria Voskania und Co. nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern auch mit sexy Bikini-Fotos.

Wenn man das tolle Foto von Carolin Bäz-Dölle sieht, glaubt man gar nicht, dass die Gesundheits- und Krankenpflegerin mal 30 Kilo mehr auf den Hüften hatte.

Alles zum Thema RTL

„Ich bin morgens aufgewacht, zu meinem Kleiderschrank gegangen, mich im Spiegel angeschaut und dann war das als hätte sich ein Schalter umgelegt", sagt Carolin im Interview mit RTL.

Mit eisernem Willen nahm sie Kilo für Kilo ab. Nur im Bikini möchte sie aber trotzdem nicht fotografiert werden.

„Ich habe auch meine Problemzonen. Ob das mein Hüftspeck ist oder die Oberschenkel”, so die selbstbewusste Top-30-Kandidatin.

(kiel)