DSDSKandidat räumt nach Casting richtig ab – bekannte Plattenfirma meldet sich

DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis aus Werther rappt.

DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis hat mit seinem Casting-Auftritt nicht nur die Jury um Dieter Bohlen beeindruckt.

DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis hat den Deal mit einer Plattenfirma schon nach seinem Casting-Auftritt in der Tasche.

Er hat es schon lange vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft! Nikolaos Simediriadis (23) war am vergangenen Samstag (14. Januar 2023) in der Auftaktfolge der aktuellen Staffel zu sehen. Jetzt hat er schon einen Deal mit einem der größten Plattenlabels Deutschlands!

Beim Casting rappte „Big N“ seine „schöne Oldschool-Mucke“ – und beeindruckte damit weit mehr Menschen als die vier Jurymitglieder.

DSDS: Kandidat bekommt nach Casting direkt Deal mit Plattenfirma

Rund 3,8 Millionen Menschen (Stand Donnerstagvormittag) haben sich seinen Auftritt bereits auf Tiktok angeschaut – und es werden minütlich mehr.

Alles zum Thema DSDS

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony schickten Simediriadis in den Recall – doch der hat den Musiker-Jackpot längst geknackt.Hier sehen Sie den Auftritt von „Big N“ auf Tiktok:

Während die zweite Folge der RTL-Castingshow (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) am Mittwochabend (18. Januar) über die Bildschirme flimmerte, erschien sein erstes Lied „Let’s Bounce“ bei Universal Music.

Sein Mut, vor der DSDS-Jury aufzutreten, hat sich also für den 23-Jährigen aus Werther schon bezahlt gemacht. Und vielleicht streicht er Ende April auch noch 100.000 Euro ein - die Summe erhält der Sieger oder die Siegerin der Show nämlich. (sku)