„Zieht mich krass runter“Schwere Zeit für Pietro Lombardi – Fans sind besorgt

Seit einigen Tagen geht es DSDS-Sieger Pietro Lombardi so gar nicht gut. Auf Instagram teilte er nun mit, woran das liegt.

Pietro Lombardi hat nicht nur im Jahr 2011 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, er sitzt mittlerweile sogar im Jurysessel – und das bereits zum dritten Mal. 

Auch privat scheint der 30-jährige Sänger sein Glück gefunden zu haben. Im Januar 2023 kam das erste gemeinsame Kind von Pietro und seiner Verlobten Laura Maria Rypa auf die Welt: Leano Romeo. 

Doch genau die beiden hat der Musiker in den vergangenen Tagen nur selten zu Gesicht bekommen. Oben im Video sehen Sie, warum Pietro seine Familie meiden musste und wieso er in letzter Zeit so wenig von sich preisgegeben hat.