DSDSEx-Jurorin zeigt sich sexy in Dessous – „Göttin“

Shirin David kommt am 17.11.2016 in Berlin zur 68. Verleihung des Medienpreises Bambi.

Shirin David (hier im November 2016) ist nicht nur als Musikerin, sondern auch als Unternehmerin und Model erfolgreich.

Shirin David war ein Jahr lang als Jurorin bei der RTL-Show DSDS dabei. Erfolgreich ist sie aber auch außerhalb der Musik, etwa als Model für die Dessous-Marke eines Weltstars.

Kurzes Gastspiel bei DSDS, langanhaltender Erfolg. Anders als für so manches Talent, das in der RTL-Castingshow entdeckt wurde, lief es für Ex-Jurorin Shirin David (27) auch nach ihrem Engagement in der Sendung richtig gut.

Längst ist die gebürtige Hamburgerin nicht nur eine der erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands, sondern auch Unternehmerin und Model. Letzteres auch bereits für „Savage X Fenty“, die Dessous-Marke von Weltstar Rihanna (34).

DSDS: Ex-Juroin Shirin David zeigt sich sexy in Dessous

Im November 2021 warf sich die Rapperin für die Unterwäsche-Marke so richtig in Schale. Ob in roten Lederstiefeln oder schwarzen Strapsen, in Korsage oder Spitzen-BH – Shirin David macht als Model eine Top-Figur. Die Fans der Musikerin zeigten sich völlig begeistert. „Göttin“ oder „Pure Perfektion“ heißt es da in den Kommentaren.

Alles zum Thema RTL

Bei DSDS war die Rapperin in der 14. Staffel, die 2017 ausgestrahlt wurde, Teil der Jury. Zusammen mit Dieter Bohlen (68), H.P. Baxxter (58) und Michelle (50) bewertete sie die Kandidatinnen und Kandidaten der Castingshow.

DSDS: Ex-Jurorin Shirin David hat keine guten Erinnerungen

Richtig gute Erinnerungen hat sie an die Zeit aber offenbar nicht. Im Lied „Bramfeld Storys“, das Ende 2021 erschien, rappt sie.

„Sitz' bei DSDS und beurteil' in den Castings Aber die reden mir rein in die Frisur: ‚Änder dein' Haarschnitt‘ Scheinbar war ich zu blond für Michelle und H.P. Baxxter Bisschen Beef mit Dieter, nur weil RTL gehetzt hat, yo Meine Neins wurden zu Jas und meine Jas wurden zu Neins 2016 beste Schule, doch die schlimmste Zeit“

Von ihren damaligen Jury-Kollegen ist inzwischen keiner mehr in der Show dabei.

Aktuell besteht die DSDS-Jury aus Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (54). Für die erste Liveshow der Staffel (16. April 2022) bekommen sie Unterstützung von Thomas Anders (59). (sku)