+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

DschungelcampNoch vor dem TV-Wiedersehen: Lucas Cordalis’ erste Reaktion auf das Fremdgeh-Drama

Nach dem Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bekam Lucas Cordalis das Drama rund um seine Schwiegereltern zu hören. Seine Reaktion sehen Sie oben im Video.

Tagelang saß er im RTL-Dschungelcamp und ahnte nichts von dem Drama im Hotel der Begleitpersonen. 

Lucas Cordalis hatte Schwiegervater Peter Klein als Unterstützung mit nach Australien genommen – wo dieser mit Yvonne Woelke (Begleitperson von Dschungelkönigin Djamila Rowe) angebandelt haben soll. Das jedenfalls behauptet Peters Ehefrau und Lucas’ Schwiegermutter Iris Klein. 

Am Morgen (deutscher Zeit) nach dem Finale – noch vor Ausstrahlung der Wiedersehens-Show im TV – stand der Dschungel-Finalist EXPRESS.de via Videocall Rede und Antwort zu seiner Zeit in der RTL-Show.

Und da lieferte er auch eine erste Reaktion zum Fremdgeh-Drama. Diese und was er sonst noch über die Sendung erzählt, sehen Sie oben im Video. (cw, kvk, sku)