+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

„Nur er hat dich berührt?“Sex-Talk in RTL-Show: Gigi lockt Sonja Zietlow aus der Reserve – Fans flippen aus

Sonja Zietlow, hier gemeinsam mit Dschungelcamp-Kollege Jan Köppen

Mit diesem Konter dürfte Sonja Zietlow, hier gemeinsam mit Dschungelcamp-Kollege Jan Köppen, beim großen Dschungelcamp-Nachspiel (12. Februar 2023) nicht gerechnet haben.

Dieser Konter hat es in sich! Dschungelcamper Gigi Birofio lockte TV-Moderatorin Sonja Zietlow beim großen Wiedersehen ganz schön aus der Reserve. 

Im Dschungelcamp zeigte Dating-Show-Playboy Gigi Birofio, der eigentlich angekündigt hatte, der Erste sein zu wollen, der im Dschungel Sex hat, eine ganz neue Seite. Der Zweitplatzierte der RTL-Show war einfühlsam, verletzlich und zeigte Emotionen. Manchmal sogar mehr als ihm eigentlich lieb war. Doch genau das ließ ihn zum Publikumsliebling avancieren.

Besonders rührend: Gigi, der zuvor aus seinem Liebesleben ein Geheimnis gemacht hatte, fasste sich ein Herz und gestand Influencerin Miss Feist in der Show seine Liebe. Nicht besonders überraschend, dass Moderatorin Sonja Zietlow vom Reality-Star beim großen Dschungelcamp-Nachspiel (Die Show wurde aufgezeichnet, am Sonntag, 12. Februar 2023, 20.15 Uhr bei RTL im TV) wissen wollte, wie es aktuell bei den beiden läuft. Doch Gigi konterte die erfahrene Moderatorin eiskalt aus.

Dschungelcamp: Sex-Talk mit Zietlow  – Gigi versteht die Welt nicht mehr

„Wer ist deine Beziehung?“, fragte Gigi plötzlich in Richtung von Sonja Zietlow, nachdem die dem Reality-Star auf den Zahn gefühlt hatte. Sonja Zietlow gibt nur äußerst selten Details über ihr Privatleben preis. 

Alles zum Thema Sonja Zietlow

„Hä? Ich bin schon so lange verheiratet. 20 Jahre. Mit einem Mann“, antwortete die Blondine, die mit Gigis Konter offenbar nicht so richtig gerechnet hatte. 

Eine so lange Zeit mit „nur“ einer Person zu verbringen, erschien Gigi seiner Reaktion nach zu urteilen fast schon ein bisschen surreal. Wenn nicht sogar absurd. 

„Mit einem Mann? Nur einer?“, wollte der Dschungelcamper im Anschluss völlig verblüfft von der TV-Moderatorin wissen, die bejahend einen Finger hob. 

Und dann wurde es richtig schlüpfrig: „Und nur er hat dich berührt?“ Die Studio-Zuschauerinnen und Studio-Zuschauerin trauten ihren Ohren nicht. Tosender Applaus und zahlreiche Lacher hallten durch das Studio. Sonja Zietlow klärte grinsend auf: „Also naja...nicht für immer. Aber die vergangenen 20 Jahre.“

Sonja Zietlow: Das ist ihr Ehemann

Jens Oliver Haas. Den Namen haben sie noch nie gehört? Gut möglich. Auch das Gesicht des 56-Jährigen wird vielen Zuschauerinnen und Zuschauern vielleicht nichts sagen. Dabei ist Haas durchaus bekannt.

Denn er gilt als einer der profiliertesten Fernsehautoren des Landes. Und ist der Ehemann von Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow. Seit 2002 ist das Paar zusammen und hat sich – wie könnte es anders sein – natürlich bei Dreharbeiten kennengelernt.

Beim Dschungelcamp arbeiten die beiden zusammen. Auch, wenn Haas nur hinter der Kamera agiert. Mittlerweile leben sie gemeinsam in der Nähe von München. (cw)