Dschungel-SkandalIrre Wendung: Jetzt mischt offenbar auch Cosimo mit – hat er bei Iris Klein gepetzt?

Cosimo Citiolo erklärt im Dschungeltelefon seine Gefühlslage.

Dschungelcamper Cosimo soll offenbar im Klein-Woelke-Skandal mitmischen. Was ist dran?

Kurioser wird’s wohl nicht mehr! Jetzt soll offenbar auch Cosimo im Klein-Woelke-Skandal mitmischen. Hat der Dschungelcamper Iris Klein angerufen?

Jetzt wird es wirklich völlig wild! Was hat der Dschungel bloß mit Entertainer Cosimo angestellt? Bereits beim großen Wiedersehen (30. Januar 2023) sorgte der Dschungelcamper für Aufregung, als er nach Papis Lovedays, Jolina Mennens und Cecilia Asoros verbalen Giftpfeilen plötzlich vor den RTL-Kameras flüchtete. Zuvor war der Kölner bereits mit einem Kameramann des Produktionsteams aneinander gerasselt, der ihn darum gebeten hatte, seine Sonnenbrille abzulegen.

Wie Yvonne Woelke, die Begleiterin von Dschungel-Königin Djamila Rowe, nun im RTL-Interview behauptete, leistete sich Cosimo offenbar den nächsten Fehltritt. Zumindest aus ihrer Sicht. Der Blondine wird eine angebliche Affäre mit Lucas Cordalis’ Begleiter Peter Klein nachgesagt. Ehefrau Iris Klein will die Ehe offenbar beenden. 

Dschungelcamp: Hat Cosimo bei Iris Klein angerufen? 

Auslöser des Konflikts zwischen Yvonne und Cosimo soll die herablassende Art und Weise gewesen sein, mit der sich das DSDS-Urgestein gegenüber Djamila Rowe geäußert haben soll. 

Alles zum Thema RTL

Sie sehe gar nicht so aus, wie auf den Fotos, äffte Yvonne Woelke die angeblichen Worte von Cosimo nach, der sich über Djamila lustig gemacht haben soll. „Du siehst ja auch nicht so aus, wie auf deinen Instagram-Bildern. Weil du kein Facetune hast“, schoss Yvonne Woelke in Richtung Cosimo zurück. Sehen Sie hier ein Foto von Yvonne Woelke:

Der Super-Gau: Cosimo soll im Anschluss Iris angerufen haben, um Salz in die klaffende Peter-Yvonne-Wunde zu streuen. „Er hat sie (Red: Iris) angerufen und ihr gesagt, dass ich ganz alleine mit ihm (Red: Peter) in der Lobby sitze“, behauptete Yvonne.

„Er ist nicht mal fünf Stunden aus dem Camp und ruft Iris Klein an und erzählt irgendeine Scheiße“, polterte Yvonne, die eigenen Aussagen zufolge nicht allein mit Peter Klein, sondern mit zahlreichen anderen Promis und Begleitpersonen in der Lobby gesessen haben soll.

Doch was sagt Cosimo? Bislang nichts Eindeutiges. Immerhin das Telefonat mit Iris Klein scheint es aber wirklich gegeben zu haben, wie es ein RTL-Interview mit Cosimo heißt. Darin konfrontierte Yvonne ihn damit, wieso er angebliche Lügen über sie verbreite. Der Checker vom Neckar versuchte sich zu erklären: „Es sind keine Lügen, ich habe nur gesagt ...“, begann Cosimo zu erzählen, ehe das RTL-Interview plötzlich unterbrochen wurde.

Weniger Meter neben Cosimo wurde Dschungelkönigin Djamila unter dem tosenden Applaus der Fans empfangen. Eine weitere Reaktion von Cosimo blieb zunächst aus. Eine EXPRESS.de-Anfrage an den Dschungelcamper läuft. Worüber Cosimo mit Iris Klein gesprochen hat und ob die Vorwürfe von Yvonne Woelke der Wahrheit entsprechen, ist — Stand jetzt – noch völlig unklar. (cw)