Neid und Missgunst? Von wegen! Reality-Star Serkan Yavuz schickt eine klare Botschaft an seine Noch-Ehefrau Samira.
Jetzt spricht Serkan YavuzNoch-Ehefrau und Affäre gemeinsam im Dschungel: „Gold wert“
Samira Yavuz (32) kämpft im australischen Dschungel um die Krone. Eine ihrer Konkurrentinnen ist ausgerechnet Eve Benetatou (33), die Frau, die einen One-Night-Stand mit Samiras Noch-Ehemann Serkan Yavuz hatte.
Während das „Fremdgeh“-Thema die Runde macht, hält einer ganz still: Serkan Yavuz (32). Kein Wunder, dass wilde Spekulationen die Runde machen. Jetzt ist damit Schluss! Serkan hat sich in seinem Podcast „unReal“ zu Wort gemeldet.
Gönnt Serkan seiner Ex Samira den Triumph im Dschungelcamp nicht?
Angeblich soll Serkan Yavuz seiner ehemaligen Partnerin Samira den Triumph im Dschungelcamp nicht gönnen. Das Gegenteil sei der Fall, so Serkan.
„Ich drücke ihr von Herzen die Daumen, dass sie das Ding mit nach Hause bringt“, sagt der 32-Jährige unmissverständlich. Obwohl ihre Beziehung vorbei ist, sei ein Sieg von Samira für ihn von großer Bedeutung – insbesondere für ihre beiden Kids. Ein Triumph wäre für die Absicherung des Nachwuchses einfach unbezahlbar, wie „Promiflash.de“ berichtet.
Die Unterstellungen, er wäre neidisch, weist der Social-Media-Star entschieden von sich. „Ich habe nichts davon, wenn sie nichts gewinnt“, macht er deutlich. Der finanzielle Aspekt eines Sieges sei enorm wichtig für die Familie: „Das ist für unsere Kinder, für die Zukunft unserer Kinder, die Absicherung, Gold wert“, so Serkan.
Auch wenn sie als Paar gescheitert sind, bleibt die Verbindung bestehen. „Jetzt sind wir halt getrennte Leute, aber deswegen ist sie trotzdem noch irgendwo ein Teil in meinem Leben“, erklärt Serkan die Situation. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

