Dschungelcamp-Teilnehmerin Samira Yavuz zeigt sich kurz vor Beginn von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nackt im „Playboy“.
Provokation für ihren MannDschungelcamp-Teilnehmerin nackt im „Playboy“
Autor
Aktualisiert
Diese Dschungelcamp-Tradition ist heißer als das aktuelle Sommerwetter in Australien: In etlichen Staffeln ließ sich eine Teilnehmerin von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ kurz vor Show-Start nackt im „Playboy“ ablichten. In dieser Hinsicht liefert auch die 2026er-Ausgabe des RTL-Dauerbrenners (Start: 23. Januar) zuverlässig ab.
Seit Dienstag (6. Januar 2026) ist klar: Reality-Star Samira Yavuz (32) ziert das Cover der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Das Männermagazin lieferte zusätzlich zur Verkündung auch erste Einblicke in das erotische Shooting (zu sehen im Video oben).
Heiße Konstellation im Dschungelcamp
Auch wenn Yavuz die „Playboy“-Entscheidung in erster Linie für sich selbst traf, sind die freizügigen Bilder auch eine Revanche und Provokation für ihren Noch-Ehemann Serkan Yavuz (32), der sie vor der Trennung mehrfach betrogen hatte.
„Für ihn wäre der Gedanke, seine Frau nackt in einem Magazin zu sehen, eine absolute Katastrophe gewesen“, erklärte Yavuz ihre „Jetzt erst recht“-Einstellung. Weitere Motive ihres Shootings gibt es hier exklusiv zu sehen.
„Ich finde es wirklich schockierend, wie man sich darüber beschweren kann, dass eine Frau etwas mehr Haut zeigt – während derselbe Mann auf körperlicher Ebene Grenzen überschreitet. Diese Doppelmoral ist einfach unglaublich“, ärgerte sie sich über den Vater der gemeinsamen Töchter Valea und Nova.
Beide lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen, das Ende der Ehe war für Samira nach dem Fremdgeh-Ärger die Hölle. Ihre neue Freiheit genießt sie nun auch mit den „Playboy“-Fotos. Die Anfrage habe sich angefühlt „wie ein Zeichen, dass im Leben wirklich alles genau dann kommt, wenn es kommen soll“.
Heiß könnte es im Dschungelcamp aber nicht nur dank einer freizügigen Samira Yavuz werden. Sie trifft im Camp auf Eva Benetatou (33), die Frau, mit der ihr Mann sie betrogen hatte. Eine Konstellation, bei der RTL natürlich auf Zündstoff hofft!
Yavuz verspricht schon einmal, das Thema nicht totschweigen zu wollen: „Das wird auf jeden Fall spannend. Denn der Öffentlichkeit hat sie unfassbar viel dazu zu sagen, mich hat sie nach der ganzen Sache nie aufgesucht. Und ich habe natürlich auch etwas klarzustellen.“
Vertragen werde sie sich mit der Teilnehmerin zahlreicher Reality-Formate definitiv nicht, zumal es Yavuz in Australien ohnehin in erster Linie um den Titel als Dschungelkönigin geht.
„Ich nehme generell an einem Format teil, um zu gewinnen. In Dating-Shows kann man das so natürlich nicht sagen, aber im Dschungel ist das Ziel ganz klar: Ich will die Krone mit nach Hause nehmen“, kündigte sie im „Playboy“-Interview an.


