Nach dem DschungelcampWas lief da wirklich mit Twenty4Tim? Kim Virginia packt nach Sex-Geständnis aus

Im Dschugelcamp sprachen Kim Virginia und Twenty4tim viel über Sex.

Im Dschugelcamp sprachen Kim Virginia und Twenty4tim viel über Sex.

Dass Kim Virginia offen über ihr Sexleben plaudert, wissen Reality-TV-Fans längst. Von der Liebesnacht mit einem Mitcamper aus dem Dschungelcamp hat sie bislang aber nichts erzählt – doch jetzt spricht die ehemalige Flugbegleiterin Klartext.

Also doch!

Kim Virginia Hartung hatte nach dem Dschungelcamp Sex mit einem Mitcamper. Das hatte dieser ganz offenherzig gebeichtet. Und Kim Virginia scheint das Geständnis nun ebenfalls bestätigt zu haben. 

Dschungelcamp 2024: Kim hatte nach der Show Sex mit Mitcamper

Viele Fans hatten sich schon gefragt, ob zwischen den RTL-Stars mehr laufen könnte, als Freundschaft. Schließlich war Kim Virginia nach der Rückkehr nach Deutschland nicht nach Hause gefahren, sondern direkt bei Dschungelcamp-Kumpel Tim Kampmann (Twenty4Tim) in Köln geblieben. 

Alles zum Thema RTL

An den Karnevalstagen waren sie dann sogar knutschend an einer Bahnhaltestelle gesehen worden. Ein Clip davon hatte sich schnell im Netz verbreitet.

Während dann am Sonntagabend (18. Februar 2024) das große „Nachspiel“ zur vergangenen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ausgestrahlt wurde (aufgezeichnet wurde es bereits am vorherigen Mittwoch), legte Tim ein Geständnis ab.

Von Cora Schumacher (ebenfalls Kandidatin der vergangenen Staffel) in einem Instagram-Livestream gefragt, ob er Sex mit Kim gehabt habe, antwortete der Influencer ohne zu zögern: „Ja, hatte ich.“

Für ihn offenbar keine große Offenbarung, schob er doch direkt ein lockeres „Das war’s?“ hinterher.

Hier siehst du einen Instagram-Beitrag von Tim und Kim:

Kim Virginia schwieg bislang über das Techtelmechtel mit dem Influencer. Bis jetzt. Denn nun sprach das Reality-Sternchen gegenüber „Bild“ Klartext: „Das war alles eher spaßmäßig am Anfang, aber er hat mir gefallen und ich ihm offensichtlich auch. Nach Karneval haben wir das zwischen uns ernst genommen. Und dann hatten wir halt was, dann hatten wir Sex. Durch das ganze Zusammensein im Camp konnten wir schon eine gute Connection aufbauen.“

Im Dschungelcamp sei ihre Beziehung eher freundschaftlich gewesen. Dennoch hätten die beiden auch dort schon „super viele tiefe Gespräche“ geführt. Gibt es also bald ein neues Dschungel-Paar? Kim Virginia erklärt dazu: „Wir lernen uns jetzt kennen und dann schauen wir, wo die Reise hinführt.“

Echte Gefühle oder doch nur ein PR-Gag? Das vermuteten einige Zuschauerinnen und Zuschauer schon rund um das Karnevals-Kuss-Video. Dass Tim Cora nun vor deren Frage nach dem Sex ganz offensiv angeboten hatte, sie dürfe ihm „eine einzige Frage stellen und ich werde sie dir beantworten, egal was es ist“, ließ bei manchen nun erneut Zweifel aufkommen. 

Auch Tim legte in einer Fragerunde auf Instagram noch einmal nach, verriet, er und Kim seien „in einer Kennenlern-Phase, aber nicht zusammen“. Weiter schrieb er: „Für eine Beziehung muss sehr, sehr vieles stimmig sein. Und das finde ich für MICH gerade raus.“