DschungelcampVerhalten der Stars hat ein Nachspiel – jetzt kommt alles raus

Jetzt kommt alles raus! Im RTL-Dschungelcamp verhielten sich die Kandidatinnen und Kandidaten nicht immer fair und korrekt. Das hat nun Nachwirkungen. 

von Simon Küpper (sku)

Jetzt gibt’s ein Nachspiel!

17 Tage lang kämpften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um den Sieg und die Dschungelkrone. Dabei gab es jede Menge Drama, Intrigen, Regelverstöße und Getuschel hinter dem Rücken der anderen. Aber jetzt kommt alles raus!

Dschungelcamp 2024: Verhalten der Stars hat ein Nachspiel

Denn am 14. Februar 2024 kamen die Stars des diesjährigen Dschungelcamps noch einmal vor RTL-Kameras zusammen. Romantik dürfte am Valentinstag aber wohl kaum aufkommen...

Alles zum Thema RTL

Denn, dass es zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar noch einmal richtig funken könnte, darf genauso stark bezweifelt werden wie die Echtheit der Knutscherei zwischen Kim Virginia und Twenty4Tim im Kölner Karneval. 

Dschungelcamp 2024

Lucy Diakovska, Mike Heiter und Co.: So viel haben die Stars abgenommen

1/12

Dafür gibt es jede Menge neuen Zündstoff. Denn während die Stars beim „großen Wiedersehen“ direkt nach dem Finale noch relativ wenig von der Ausstrahlung der einzelnen Folgen wussten, dürften sie sich inzwischen ein besseres Bild gemacht haben. 

Rund anderthalb Wochen später können sie ihre Gegenüber jetzt mit deren Handlungen und Aussagen konfrontieren.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

RTL selbst kündigt das erneute Zusammentreffen, das dann am Sonntag (18. Februar 2024, 20.15 Uhr) ausgestrahlt wird, so an: „Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst?“

Weiter heißt es: „Die Antwort gibt es in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel‘, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort!“