In schwarzen DessousIris Klein extrem verführerisch: So sieht sie sonst nur ihr neuer Freund

Iris Klein hat ein neues Foto bei Instagram veröffentlicht, das sie im schwarzen BH und dunkel geschminkten Augen zeigt.

So sieht sie doch sonst nur ihr „Traumann“, wie Iris Klein ihren neuen Freund bei Instagram regelmäßig nennt. Mit einem Posting hat die Mutter von Daniela Katzenberger (36) erneut die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. 

Auf dem Foto präsentiert sie sich ziemlich verführerisch mit XXL-Ausschnitt in schwarzen Dessous, goldenem Kettchen und dunkel geschminkten Augen. Das Bild sehen Sie im Video oben.

Iris Klein: So verführerisch zeigt sie sich auf Instagram

Iris ist laut eigenen Angaben frisch verliebt, bisher hat sie ihren neuen Partner jedoch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.

Seit Anfang des Jahres ist sie nicht mehr mit Peter Klein (56) liiert. Der hatte ihren Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) ins RTL-Dschungelcamp begleitet, dort soll er sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben. Die öffentlich ausgetragene Schlammschlacht endete schließlich in der Trennung. (ra)