„Sturz in großer Höhe“ Frau und Kind tot vor Hochhaus aufgefunden: Polizei mit erschütternder Vermutung

Dschungelcamp Harald Glööckler kaum wiederzuerkennen – jetzt sieht man, wie dünn er geworden ist

Harald Glööckler sitzt auf einem pompösen Sofa.

Harald Glööckler posiert am 8. November 2021 für ein Foto – also vor seinem Einzug in das Dschungelcamp.

Das Dschungelcamp 2022 ist vorbei, die Stars wieder zurück in ihrer Heimat. In Deutschland angekommen, verblüfft besonders Dschungel-Teilnehmer Harald Glööckler die Fans der Show – und zwar mit seinem Aussehen.

Was für eine Veränderung! Modeschöpfer Harald Glööckler (56) ist nach seinem Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp kaum wiederzuerkennen.

Bei Tiktok teilte Glööckler nun ein kurzes Video, das seine Fans regelrecht umhaute. Kurz nach seiner Rückkehr aus Südafrika zeigt sich der Designer auf seinem Social-Media-Kanal nicht nur extrem schlank, sondern auch mit weiteren Auffälligkeiten, die vor allem sein Gesicht betreffen.

Dschungelcamp 2022: Harald Glöckler hat sich verändert - so viel hat er abgenommen

Harald Glööckler war als Favorit auf die Krone ins südafrikanische Dschungelcamp gestartet, musste das Camp aber kurz vor dem Finale verlassen. Glööckler wurde Vierter. Durch die lange Zeit im Camp verlor er auch ordentlich Kilos, denn ausreichend Nahrung gab es immer nur dann, wenn die Dschungel-Prüflinge zuvor auch genügend Sterne gesammelt hatten.

Alles zum Thema Harald Glööckler
  • Harald Glööckler Warum hat sich der Dschungelcamp-Star nie geoutet?
  • Dschungelcamp 2022 RTL ändert Programm – Ärger ist vorprogrammiert
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Sendezeit-Hammer heute bei RTL – Konkurrent wird toben
  • Riesiger Zoff im Dschungelcamp Zwei Kandidaten geraten heftig aneinander – „Du musst auch mal zuhören!“
  • Dschungelcamp 2022 Schock-Moment: Harald Glööckler verrät: Tod seiner Mutter war kein „Unfall“
  • Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian über Sex mit Bohlen: „Kleid hoch, Hose runter“
  • Dschungelcamp 2022 Moderator entschuldigt sich bei Kandidatin für Äußerung
  • Dschungelcamp 2022 Harald Glööckler wird deutlich: „Unsäglich peinlich!“
  • Dschungelcamp 2022 Harald Glööckler über Heimsuchung: Mutter erschien ihm in Gestalt eines Pfaus

Elf Kilogramm speckte Glööckler ab, gab er kürzlich bekannt. „Top Figur, Sie sehen sensationell aus“, zollte ihm einer seiner Follower Respekt. „Was geht denn jetzt ab?“, kommentierte ein anderer User verblüfft.

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler ist wieder ganz der Alte

Doch auch abseits seines Gewichtsverlusts hat sich der gebürtige Baden-Württemberger verändert: Im besagten Tiktok-Video zeigt sich der 56-jährige Glööckler in einem schwarzen Outfit, mit viel Schminke im Gesicht: Seine Lippen leuchteten rot, seine Augen sind  mit dicken schwarzen Linien umzogen. Auf seinem Kopf: eine blonde Perücke.

Die Aufnahmen von Glööckler wirkten auf den ersten Blick ungewohnt, immerhin durften ihn seine Fans zwei Wochen lang nur im Dschungelcamp beobachten und dort hatte er auf seine Schminke verzichten müssen.

Glööckler ist also quasi fast wieder der alte Harald, der sich gerne in Schale wirft und gerade im Umgang mit der Kosmetik nicht sonderlich zimperlich ist – nur eben ein bisschen leichter. (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.