DschungelcampIm Video: Gigi gesteht Influencerin seine Liebe – und überrascht mit besonderer Frage

Jetzt macht er offenbar Nägel mit Köpfen! Dschungelcamper Gigi Birofio offenbarte mitten im Interview seine Liebe zu Influencerin Dana Feist. 

Bevor er ins Dschungelcamp zog, kündigte er ungeniert an, der Erste sein zu wollen, der den Damen im australischen Dickicht an die Wäsche geht. Reality-Star Gigi Birofio (zweiter Platz) wollte in der RTL-Show Sex haben. 

Daraus wurde nichts: Wahrscheinlich auch deswegen, weil in Deutschland jemand auf ihn wartet. Gigi gestand während der Show, dass es ihn verrückt mache, in diesem Moment nicht bei seiner „Perle“ Dana Feist sein zu können. 

Im großen Abschluss-Interview fasste sich der Reality-Star ein Herz und gestand der Influencerin seine Liebe. Sehen sehen die emotionalen Moment im Video (oben). (cw)