DschungelcampKrasse Verwandlung: So anders sah Kim Virginia vor ihren Beauty-Eingriffen aus

Kim Virginia macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich bereits mehreren Beauty-Eingriffen unterzogen hat – eine kleine Zeitreise offenbart, wie stark sich die Dschungelcamperin über die Jahre optisch verändert hat. 

„Ich hab ein bisschen hier und da was machen lassen … Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron“. So begründete Kim Virginia (28) in einem RTL-Interview ihre Dschungelcamp-Teilnahme. Ihr Körper finanziere sich eben nicht alleine. 

Die Reality-Darstellerin ist dafür bekannt, dass sie gerne mal etwas an sich machen lässt. Ein Blick auf ihr Instagram-Profil zeigt, wie sie sich über die Jahre optisch verändert hat – und wie sie vor ihren Beauty-Eingriffen ausgesehen hat. Die entsprechenden Aufnahme gibt es oben im Video. (tab)