DschungelcampFiese Lästerattacke: Schießt sich RTL-Liebling damit jetzt völlig ins Aus?

Felix von Jascheroff liegt an Tag 13 auf dem Feldbett im Dschungelcamp in Australien.

Felix von Jascheroff ist nach der Post von daheim noch voller Emotionen.

Fiese Lästerattacke im Dschungelcamp. Ausgerechnet RTL-Liebling Felix von Jascheroff hat es auf einen seiner Mitkandidaten abgesehen. Kostet ihn das nun einiges an Sympathiepunkten?

von Paulina Meissner (mei)

So langsam wird es ernst im Dschungelcamp. Nur noch wenige Tage verbleiben, bis der König oder die Königin der 17. Staffel gekürt wird. Der Ehrgeiz steigt und der Ton zwischen einigen Campern wird rauer. Ein Kandidat hat sich nun zu einer fiesen Lästerattacke hinreißen lassen, durch die er einiges an Sympathie einbüßen könnte.

Denn natürlich machen sich nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause Gedanken, wer ins diesjährige Finale einzieht. Auch im australischen Busch wird bereits eifrig spekuliert. Felix von Jascheroff scheint dabei zumindest über einen Mitstreiter eine ziemlich klare – und nicht gerade positive – Meinung zu haben. 

Dschungelcamp: Felix von Jascheroff lästert über anderen Camper

Denn als es um Influencer und Publikumsliebling Twenty4Tim geht, findet der RTL-Star wenig warme Worte:  „Der hat keine eigene Meinung, ist leider ein Mitläufer. Das hat vielleicht mit seinem Alter zu tun, dass er nicht so ganz die Lage checken kann. Dieses Überhebliche zwischendrin, dieses aufgesetzt lustig sein, rumtanzen. Ich weiß nicht, ob die Zuschauer das sehen wollen.“ Autsch, ganz schön harte Worte.

Alles zum Thema RTL

Der Schauspieler scheint mit Tims Art überhaupt nicht klarzukommen. So ergänzt er: „Ich weiß nicht, wo ich ihn hinstecken soll. Ob er ‚Team Kim‘ ist, immer overdosed, immer ein bisschen oberflächlich und wenn die Kamera auf ihm ist, mal schnell einen Tanz ablassen und Showtime machen. Oder ob er ‚Team Wir‘ ist und Deeptalks abhalten kann, die auch echt sind. Ich sehe Tim nicht im Finale.“

Dschungelcamp: Wer zieht in der 17. Staffel ins Finale ein?

Und wie es eben so ist, lässt sich gleich die nächste Kandidatin vom Lästern mitreißen. Leyla steigt ins Gespräch ein und gibt ihre persönliche Meinung zu Tim ab: „Ich glaube, er hat einfach Angst, hier was falsch zu machen, dass wenn er sich positioniert, er vielleicht nicht so gut ankommt.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Bislang galt der 23-Jährige bei vielen Fans als großer Favorit, besonders, da der Influencer eine extrem große und starke Community hinter sich hat.

Doch reicht das am Ende auch für den Platz auf dem Dschungel-Thron? Oder liegen seine Mitstreiter mit ihrer Vorahnung gar nicht so verkehrt? Das wird sich spätestens im großen Finale am Samstag (3. Februar 2024) bei RTL zeigen.