Heute Dschungelcamp-StartRTL zeigt erste Szenen: Kommt es schneller zum Sex, als wir denken?

Kim-Virginia ist ab dem 13. Januar in der 11. Staffel „Bachelor“ dabei.

Kim Virginia ist ab dem 19. Januar im Dschungelcamp zu sehen – zusammen mit ihrem ehemaligen Sex-Partner Mike Heiter. Schon beim ersten Zusammentreffen legt Kim los.

Lange haben die Fans gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Am Freitag (19. Januar) startet das Dschungelcamp. Schon vor dem großen Einzug an Deutschlands bekanntestem Lagerfeuer hat RTL einige Szenen aus der Sendung veröffentlicht. Bei zwei Stars knistert es schon jetzt.

von Martin Gätke (mg)

Eins steht schon jetzt fest: Langweilig wird die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf jeden Fall nicht! Und das liegt unter anderem an den beiden: Reality-TV-Sternchen Mike Heiter und Kim Virginia Hartung.

Mike und Virginia, war da nicht was? Ja! Bereits 2023 kamen sich die beiden aktuellen Dschungelcamp-Teilnehmer bei „Are You The One“ näher, landeten dort nicht nur einmal im Bett. Gut möglich, dass es auch im Regenwald feuchtfröhlich zugeht, RTL jedenfalls hat die Kondome bereits bereitgestellt, wie der Sender mitteilt.

Dschungelcamp: RTL veröffentlicht erste Szenen

Und am Freitagmorgen (19. Januar 2024), einige Stunden vor dem Start des Dschungelcamps (ab 20.15 Uhr), hat RTL zudem einige Vorab-Szenen veröffentlicht (hier ansehen).

Alles zum Thema RTL

Kim Virginia Hartung versuchte 2021, das Herz von RTL-„Bachelor“ Niko Griesert zu erobern. Und schaffte es dann zwei Jahre später eben bei Mike.

Nach dem TV-Techtelmechtel trifft sie nun in Down Under wieder auf ihren einstigen Bettgefährten. In einem pinken, extrem knappen Kleid, inklusive Ausschnitt bis zum Bauchnabel, geht sie bei ihm direkt auf Angriff, als sich beide auf einer Luxus-Jacht umarmen: „Hast du mich vermisst?“ 

TV-Stars und Influencer

Dschungelcamp: Diese Promis sind 2024 dabei

1/13

Der scheint ganz perplex von dem Outfit, findet erst einmal nicht die richtigen Worte. Sein schelmisches Grinsen, das bis über beide Ohren geht, verrät jedoch: Dass Kim dabei ist, gefällt ihm anscheinend ganz gut. Ob die beiden die Palmenblätter zum Wackeln bringen – und für die ersten Sex-Szenen im Dschungel sorgen? Knistern tut es jedenfalls schon zwischen den beiden.

Allzu viel Zeit, das Wiedersehen zu feiern, bleibt allerdings nicht. Denn nach dem Kennenlernen der Kandidatinnen und Kandidaten wird es direkt ernst. Fans wissen: Eine erste Prüfung entscheidet über die ersten Sterne, die wiederum einige Leckereien für den harten Start im Dschungel versprechen. Diesmal müssen die Stars gegen einen riesigen Wasserfall ankämpfen, um die Sterne zu ergattern.