+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

DschungelcampBekommt Gigi jetzt doch eine fette Siegprämie? RTL-Moderatorin verrät Angebot

Gigi im Dschungelcamp.

Wird Dschungelcamper Gigi bei diesem Angebot schwach?

Dschungelcamper Gigi wurde ein pikantes Angebot unterbreitet. Zögert der Reality-Star? Oder steht er seinen Mann?

Reality-Star Gigi Birofio hat es zwar nicht bis auf den Dschungel-Thron geschafft, dafür aber in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Der Dating-Show-Profi zeigte sich zum ersten Mal von seiner verletzlichen Seite. Wurde in so manchem Moment sogar von seinen Emotionen übermannt. Für den italienischen Playboy absolutes Neuland. Das honorierten die Fans mit Platz zwei. Blöd nur: Damit waren die 100.000-Siegprämie futsch! 

Doch nun könnte Gigi offenbar doch noch an die ganz großen Scheine kommen. RTL-Moderatorin Steffi Brungs erzählte dem Dschungel-Zweitplatzierten von einem ganz besonderen Angebot. Wird Gigi hier zuschlagen? 

Dschungelcamp: ‚Sixxpaxx‘ wollen Gigi auf die Bühne holen

„Gigi, du hast uns ja auch schon mal erzählt, dass du dich mal als Stripper versucht hast. Außerdem hast du uns ja auch im Dschungel gezeigt, wie toll du tanzen kannst. Und tatsächlich haben sich die ‚Sixxpaxx‘ (Red: Stripper-Gruppe) bei uns gemeldet. Und die haben ein Angebot, das kannst du eigentlich nicht ausschlagen“, sagte Steffi Brungs zu Gigi und zeigte ihm einen Einspieler. 

Alles zum Thema RTL

„Gigi, hier kommt das Angebot deines Lebens. Für uns bist du jetzt schon der Gewinner. Die Performance im Dschungel war der absolute Hammer. Wir zahlen dir die Gewinner-Gage. Auch wenn du knapp daran vorbeigegangen bist. Für den Platz bei uns auf der Bühne“, so ein Stripper der ‚Sixxpaxx‘ in Richtung von Gigi.

Falls er sich traue, vor zahlreichen Frauen auf der Bühne zu stehen, um etwas Einmaliges zu erleben, sei er herzlich eingeladen, das Angebot der Tänzer anzunehmen. 

Doch was sagt Gigi? „Für 100.000 Euro soll ich ein bisschen mit dem Po wackeln? Also mein Herz ist dabei, mein Kopf bis jetzt auch“, meinte Gigi. (cw)