„Stimmung war flirty“Freundin plaudert aus, wann sich Peter Klein und Yvonne wirklich kennenlernten

Die Schauspielerin Yvonne Woelke kommt in Hamburg in dunkelroten Stiefeln zur Deutschland-Premiere des Musicals „Kinky Boots“.

Yvonne Woelke, hier am 3. Dezember 2017 bei der Deutschland-Premiere des Musicals „Kinky Boots“, soll eine Affäre mit Cordalis’ Begleiter Peter Klein haben. 

Neue Details um die an angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke sind ans Licht gekommen: Nicht erst in Australien lernten die beiden sich kennen ...

Drama gab es bei der diesjährigen Dschungel-Staffel reichlich. Und nicht nur die Promis im Dschungel sorgten für Schlagzeilen, sondern auch die Begleitpersonen im Versace Hotel. Lucas Cordalis’ Begleiter Peter Klein (55) allen voran – er soll seine Ehefrau mit Yvonne Woelke (41), die als Begleitperson von Djamila Rowe anreiste, betrogen haben. So zumindest die Vorwürfe von Iris Klein (55). 

Zwei Wochen lang saßen Djamila Rowe (55) und Lucas Cordalis (55) ahnungslos im Dschungel, bekamen vom Fremdgeh-Drama nichts mit. Dabei hätte Lucas sicher ein paar Wörtchen zu den Vorwürfen sagen können. Schließlich war er hautnah dabei, als sich Peter Klein und Yvonne Woelke kennenlernten. 

Fremdgeh-Drama: Peter Klein und Yvonne Woelke kennen sich bereits länger

Denn nicht erst in Australien trafen sie das erste Mal aufeinander. Bereits beim Dschungelcamp 2022 reisten beide als Begleitpersonen an. Aufgrund einer Corona-Infektion konnte Lucas Cordalis damals nicht ins Dschungelcamp einziehen.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Einen unrühmlichen Abgang hatte Janina Youssefian (40) beim Dschungelcamp 2022. Sie flog aus der Sendung, nachdem sie eine Mitcamperin rassistisch beleidigt hatte. Damals hatte ebenfalls Yvonne Woelke sie begleitet – nach Südafrika, wo das Dschungelcamp aufgrund von Corona-Beschränkungen im Jahr 2022 stattgefunden hatte. 

Im Hotel trafen Yvonne Woelke und Peter Klein also bereits vor einem Jahr aufeinander – und sollen Nummern ausgetauscht haben, wie Janina Youssefian jetzt gegenüber „Bild.de“ sagte. In der Flughafen-Lounge in Südafrika hätten die vier beim Rückflug zusammengesessen. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

„Wir saßen nett beieinander, später saßen Yvonne und Peter nebeneinander und tauschten Nummern aus“, so das Ex-Model. Und die Stimmung hätte schon damals darauf hingedeutet, was nach zwölf Monaten folgen sollte. „Die Stimmung zwischen beiden war schon flirty, kann man sagen“, stellte sie nämlich fest.

Dennoch will sich Janina Youssefian kein Urteil erlauben: „Ich bin jetzt nicht vor Ort in Australien und kann nicht hundertprozentig sagen, was da genau passiert ist. Die meisten wussten ja gar nicht, dass Yvonne verheiratet ist“, sagte sie. Sie könne sich aber nicht vorstellen, dass Yvonne etwas mit Peter gehabt habe, machte sie deutlich. (ls)