RTL reagiert sofortDschungelcamp: Moderatorin schockt mit Brüste-Spruch – „hast du das gerade gesagt?“

Die Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben mit ihren Gästen bei der Vorab-Show zum Finale des Dschungelcamp 2024.

Die Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben mit ihren Gästen bei der Vorab-Show zum Finale des Dschungelcamp 2024.

Unmittelbar vor dem großen Finale vom Dschungelcamp 2024 hat Moderatorin Olivia Jones bei der Vorab-Show mit einem Spruch für Aufregung gesorgt. Ein Gast konnte es nicht fassen – und auch RTL reagierte sofort.

von Gianluca Reucher (gr)

Das Finale vom Dschungelcamp 2024 steht unmittelbar bevor – doch zunächst wird beim Countdown einen Blick auf die bisherige Staffel geworfen. Mit dabei: Zahlreiche prominente Gäste sowie natürlich die Moderatorinnen Angela Finger-Erben (44) und Olivia Jones (54). Letztere sorgte mit einem pikanten Spruch für einen Schock in der RTL-Show. Der Sender reagierte sofort.

Ehe am Sonntagabend (4. Februar 2024) ab 22.15 Uhr die Entscheidung naht, wer das Dschungelcamp 2024 gewinnt, werden die drei Finalisten und Finalistinnen in der Vorab-Show genau unter die Lupe genommen. Lucy Diakovska, Twenty4Tim oder Leyla Lahouar – wer holt am Ende die Krone? Inmitten der lebhaften Diskussionen sorgte eine Szene für mächtig Wirbel. Da war selbst Ross Antony (49) fassungslos ...

Dschungelcamp 2024: Olivia Jones drückt Djamila Rowe pikanten Spruch

Was war passiert? Djamila Rowe (56), Dschungelkönigin der vergangenen Staffel, gestikulierte so stark, dass sie beinahe ihr Glas vom Tisch warf. „Vorsichtig mit deinen Brüsten“, platzte es sofort aus Olivia Jones heraus, die offenbar ihren Blick gar nicht mehr lösen konnte.

Alles zum Thema Olivia Jones

„Die sind aber auch scharf, da muss ich immer hingucken“, legte die Dragqueen nach. Ross Antony konnte es kaum glauben. „Hast du das gerade wirklich gesagt?“, zeigte sich der Entertainer entsetzt. Dann reagierte auch RTL.

Während Djamila Rowe sich zu rechtfertigen versuchte, dass das doch gar nicht ihre Brüste waren, entbrannte eine große Diskussion um Olivia Jones. Angela Finger-Erben gab schnell an Komiker Lutz van der Horst (48) ab.

„Schnell kommt zu mir, wir müssen wieder seriös werden“, scherzte van der Horst und der Sender folgte der Anweisung. Damit war die Diskussion der Gäste und Moderatorinnen unterbrochen. Dabei war das Studio vor dem Brüste-Spruch von Olivia Jones ja eigentlich in einem aktiven Gespräch. Womöglich war dieser Spruch sogar RTL zu viel ... (gr)