+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Komplett nacktSkurriler Auftritt von Marc Terenzi – plötzlich steht er nur mit Koffer im Dschungelcamp

Sänger Marc Terenzi

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Marc Terenzi (hier bei den „RTL Wasserspielen“) stand bei der Ausstrahlung vom RTL-Dschungelcamp plötzlich nackt vor der Kamera. 

Nicht nur am Lagerfeuer gibt es im Dschungelcamp skurrile Nackt-Momente. Auch Marc Terenzi, der als Begleitperson nach Australien reiste, stand plötzlich splitterfasernackt in der RTL-Show.

Seine Liebste ist schon vor Tagen beim Dschungelcamp ausgeschieden. Dennoch ließ es sich Marc Terenzi nicht nehmen, erneut in der RTL-Sendung aufzutreten.

Plötzlich stand der Sänger mit Koffer im Dschungel und leistete Sonja Zietlow und Jan Köppen Gesellschaft – komplett nackt. Bei der Anmoderation des Gewinnspiels spielte Marc Terenzi nämlich eine Statistenrolle.

Dschungelcamp: Marc Terenzi plötzlich nackt bei RTL-Show

Er hielt den Geldkoffer mit dem Gewinn – und zwar vor sein „bestes Stück“. Bis er die Hände vom Koffer löste. Zum Glück hing dieser um seinen Hals, sodass alles verdeckt blieb. 

Alles zum Thema RTL

Während Sonja Zietlow und Jan Köppen unbeeindruckt blieben, sorgte der Auftritt des Ex-Boyband-Mitglieds beim Publikum für Unglauben. „Dinge, die man Zuschauern außerhalb der Dschungelcamp-Bubble kaum erklären kann“, hieß es in einem Twitter-Beitrag zum Auftritt von Marc Terenzi. 

Hier sehen Sie den Nackt-Auftritt von Marc Terenzi:

Ein weiterer Fan schrieb augenzwinkernd zum Nackt-Auftritt: „Marc Terenzi bringt noch Geld mit, wenn man ihn bucht.“ Gemeint war der kleine Geldkoffer in der Hand des Sängers.

Nach seinem Heiratsantrag für Verena Kerth war es still um das Paar geworden. Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein und die Bolo-Lüge von Claudia Effenberg rückten in den Vordergrund.

Grund genug für den Sänger, mit einem skurrilen Auftritt erneut für Aufsehen zu sorgen – dieses Mal allerdings ohne seine Verlobte, die er nach Australien begleitet hatte. (ls)