Nach Dschungelcamp-SiegKönigin Djamila mit skurriler Botox-Theorie: „Stirn bewegen geht gar nicht“

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023. Nach ihrer Deutschland-Rückkehr möchte sich die 55-Jährige erstmal so richtig verwöhnen lassen.

Zweieinhalb Wochen im Dschungel! Zweieinhalb Wochen ohne Beauty,- und Verwöhn-Programm. Vor allem für Dschungelkönigin Djamila Rowe ein wahr gewordener Albtraum, wie sie am Montag (30. Januar 2023) im großen Abschluss-Interview verriet. 

Deshalb sei ein ganz bestimmter Termin unumgänglich und nach ihrer Deutschland-Rückkehr fest eingeplant.  

Dschungelcamp: Djamila kann ihre Stirn bewegen – Botox-Kur unumgänglich 

Die 55-Jährige, die als Ersatz-Promi für Martin Semmelrogge ins Camp zog und mit ihrem Show-Sieg für eine Mega-Überraschung sorgte, musste völlig schockiert feststellen, dass sie ihre Stirn wieder bewegen kann.

Alles zum Thema RTL

Was für Menschen, die sich nicht regelmäßig mit Botox behandeln lassen, im Grunde genommen völlig normal ist, sorgt bei Djamila Rowe, die kein Geheimnis aus ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen macht, für blankes Entsetzen. 

„Der nächste Termin beim Beauty-Doc muss wirklich ganz schnell funktionieren. Stirn bewegen geht mal so gar nicht“, so Djamila. Ihre ganz persönliche Theorie: „Ich glaube, die Hitze im Dschungel hat mir echt das ganze Botox herausgezogen.“

Deshalb könne sie es gar nicht abwarten, endlich wieder in der Schönheitsklinik ihres Vertrauens aufzukreuzen. „Ich vermute, dass ich spätestens zwei oder drei Tage nach meiner Ankunft in Deutschland zum Beauty-Doc gehen werde.“

Denn dort verbringe die Dschungelkönigin ziemlich viel Zeit. Das bestätigte auch Nacktmodel Micaela Schäfer im EXPRESS.de-Interview. „Also, wir sprechen uns nicht ab. Aber Djamila geht schon recht häufig zum Beauty-Doc. Die Chance, sie dort zu treffen, ist größer, als sie beispielsweise im Supermarkt zu treffen. Sie verbringt dort sehr viel Zeit“, so Micaela Schäfer, die sich vom selben Doc behandeln lässt. (cw)