DschungelcampStars versammeln sich zum Wiedersehen in Live-Show – nur eine Frau fehlt

Kim Virginia stöckelt in voller Takelage zum Kennenlernen auf der Luxusyacht.  (Bild: RTL)

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - bei einem Anlass fehlte Kim Virginia, die am Dschungelcamp 2024 teilnahm.

Erst machte sie alle verrückt, dann ließ sie auf sich warten. Als sich die ausgeschiedenen Dschungel-Stars der aktuellen Staffel für eine Live-Schalte versammelten, fehlte eine Ex-Camperin. 

von Simon Küpper (sku)

Finale im Dschungelcamp 2024! Und nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer fieberten am Sonntagabend (4. Februar 2024) darauf hin, sondern auch die ehemaligen Kandidatinnen und Kandidaten.

In Deutschland trafen sich die früheren Show-Sieger Filip Pavlovic, Djamila Rowe und Ross Antony sowie Verena Kerth und Claudia Effenberg zum großen Countdown bei RTL, in Australien versammelten sich die ausgeschiedenen Teilnehmenden der aktuellen Staffel mit ihren Begleitpersonen. Alle? Nein, eine fehlte beim großen Wiedersehen der Ex-Dschungel-Stars. 

Dschungelcamp 2024: Eine Camperin fehlt bei RTl-Show

„Wo ist Kim“, fragte auch die verwunderte Countdown-Moderatorin Angela Finger-Erben bei einer Live-Schalte aus Köln nach Down Under. 

Alles zum Thema RTL

Die Antwort von RTL-Reporter Sebastian Klimpke, der aus Australien berichtet: „Sie muss sich noch fertig machen.“ 

Die selbsternannte Queen verhielt sich auch ohne Dschungelkrone ganz schön königlich und ließ auf sich warten. Dabei wollte Angela Finger-Erben doch so gerne wissen, wie das erste Aufeinandertreffen nach dem Camp mit Mike gelaufen ist. 

Da hätte sie ja auch Mike fragen können. Der hatte im Gespräch mit EXPRESS.de schon verraten: „Ganz normal. Wir haben uns einen Handshake gegeben, aber nicht geredet.“