Dschungelcamp 2024Ex-Teilnehmer zerlegt Kandidatin komplett: „Sie ist in der völlig falschen Show“

Anya Elsner und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024.

Anya Elsner (l.) und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024.

Eine Kandidatin ist im Dschungelcamp 2024 vollkommen fehl am Platz – zumindest, wenn es nach einem ehemaligen Teilnehmer der RTL-Show geht.

von Gianluca Reucher (gr)

Das Dschungelcamp 2024 geht in die heiße Phase: Am Samstagabend (27. Januar 2024, 22.15 Uhr) wird es zum ersten Rauswurf kommen. Wer dann die RTL-Show verlassen sollte, steht zumindest für einen ehemaligen Teilnehmer schon fest. Dieser zerlegte eine Kandidatin der 17. Staffel komplett!

Sam Dylan (32) ist nicht nur als „Prince Charming“ bekannt. Der Trash-TV-Star war auch im Jahr 2021 bei der Corona-Ersatzausgabe des Dschungelcamps zu sehen. Von der aktuellen Staffel in der australischen Wildnis ist er allerdings überhaupt nicht überzeugt und hat sich vor allem auf eine Kandidatin eingeschossen ...

Dschungelcamp 2024: Sam Dylan ist sich sicher, sie fliegt als Erstes

Gegenüber der „Bild“ verrät Sam Dylan, wer seiner Meinung nach als Erstes aus der RTL-Show fliegt: „Ich glaube, Anya fliegt als Erstes. Sie weiß halt gar nicht, wie das Geschäft funktioniert. Und sie ist nicht nur langweilig, sondern auch unangenehm.“ Harte Worte gegen die Ex-GNTM-Kandidatin – doch das war es noch lange nicht!

Alles zum Thema RTL

„Wenn da eine Anya sitzt und so oft sagt: ,Ich hab Angst vor Kim, ich hab Angst vor Kim‘, dann denke ich mir, sie ist in der völlig falschen Show, sie hat im Dschungelcamp gar nichts zu suchen. Sie wird man auch nie wieder im Reality- oder wahrscheinlich sonst nicht mehr im TV sehen“, teilt Sam Dylan weiter gegen Anya Elsner aus. Diese hatte in der RTL-Sendung mehrmals bekundet, Kim Virginia aus Angst nicht widersprechen zu wollen, obwohl sie teilweise völlig anderer Meinung als sie sei.

Auch zu Felix von Jascheroff hat der 32-Jährige eine klare Meinung: „Felix ist ja ein totaler Grummel-Bär. Aber wahrscheinlich macht er den ganzen Tag nichts anderes, als immer nur grimmig zu sein und nie Spaß zu haben. Der ist auch so verbittert, dass er als Dritter oder Vierter das Camp verlassen wird.“ Und wer gewinnt dann das Dschungelcamp 2024?

Da nennt Sam Dylan gegenüber der „Bild“ Designerin Sarah Kern als seine Geheim-Favoritin: „Ich glaube, viele haben gedacht, sie fliegt schnell raus. Aber sie blüht von Tag zu Tag mehr auf.“ Und Nervensäge Kim Virginia?

Die sorge definitiv für die meiste Unterhaltung im Camp, was Sam Dylan aber nicht nur positiv findet: „Für mich ist der größte Fake-Mensch Kim. Als Zuschauer ist sie für mich unterhaltsam, aber ich bin kein Fan von ihr. Aber wenn Kim nicht da wäre, dann würde die Produktion verzweifelt sein, weil sie nichts zu zeigen hätten. Sie ist nicht echt, aber sie versucht immer, die anderen aufzustacheln und das funktioniert.“ (gr)