+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

Ex-„Dschungelcamp“-KandidatinIst Danni Büchner Millionärin? Sie enthüllt Monatsverdienst

Danni Büchner

Danni Büchner (hier im Januar 2021) hat auf das Gerücht reagiert, sie sei Millionärin. 

Danni Büchner nimmt nur äußerst selten ein Blatt vor den Mund. Auch über das Thema Geld spricht sie offen. Ist die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Millionärin?

Ist Danni Büchner (45) Millionärin? Diese Frage beschäftigt offenbar viele. Googelt man nach der Mallorca-Auswanderin, wird einem dieser Begriff nämlich schnell als Ergänzung vorgeschlagen. 

Jetzt hat die 45-Jährige auf die Frage reagiert – und gleichzeitig ihren Monatsverdienst enthüllt. 

Ist Danni Büchner Millionärin? Sie verrät Einkommen eines Monats

Ein Problem, über Geld zu sprechen, hat Büchner ganz offenbar nicht. Schon bei ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp im Jahr 2017 hatte sie offen zugegeben, dass die Gage bei der Zusage eine große Rolle gespielt hat. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Jetzt spielte sie bei RTL „Ein Promi ein Joker“ – zog die Option eine Frage nicht zu beantworten beim Thema Geld aber nicht. 

Ihre Reaktion auf die Frage, ob sie Millionärin sei: ein herzliches Lachen. Danni Büchner: „Nee, es wird ja auch behauptet, ich hätte ein Vermögen von 1,5 Millionen Euro – wo sind die denn? Ich hätte die gerne.“

Das stimmt also offenbar nicht. 

Kurz darauf offenbarte sie dann auch noch, was sie im letzten Monat (gedreht wurde der TV-Beitrag im Mai, daher geht es hier um den April) hat. Büchner: „Da kann ich eine Zahl nennen, zwischen 5000 und 8000 Euro.“

Möglicherweise weniger, als so mancher dachte, aber definitiv eine nette Summe. Wofür wohl die meiste Kohle draufgeht: „Meine Miete ist auch teuer und ich habe ein paar Fresssäcke zu Hause“, so die fünffache Mutter.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Thema Geld teil:

Und sie stellt klar, dass sie sich das auch hart erarbeitet hat. „Dort wo wir jetzt wohnen, das Auto, das wir fahren, meine Kinder – ich habe auch viel alleine geschafft.“

Und eben nicht, als „die Witwe von Jens Büchner“ oder durch Spendengelder, von denen sie leben würde. Danni: Das sind Dinge, die mich verletzten. Ich mache viel alleine und ich würde mir wünschen, dass das auch verstanden wird.“ (sku)