Er ist Dschungelcamp-KandidatGNTM-Zicke Darya erteilt ihrem Freund klares Verbot – geht um sein bestes Stück

Darya Strelnikova auf einem Instagram-Selfie vom 13. Dezember 2023.

Ex-GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova auf einem Instagram-Selfie vom 13. Dezember 2023. Ihr Freund Fabio Knez ist im Dschungelcamp 2024 dabei.

Fabio Knez wird beim Dschungelcamp 2024 zu sehen sein – wenn es nach seiner Freundin Darya Strelnikova geht, aber bitte nicht alles von ihm. Die GNTM-Zicke macht für die RTL-Show klare Ansagen.

von Gianluca Reucher (gr)

Oha! Wenn Fabio Knez (30) am 19. Januar sein Australien-Abenteuer im Dschungelcamp 2024 beginnt, sollte er besser aufpassen, was er so vor den RTL-Kameras preisgibt. Denn seine Freundin ist niemand geringeres als Ex-GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova (30) – und die macht bekanntlich klare Ansagen.

Im Jahr 2015 nahm Darya Strelnikova bei „Germany's Next Topmodel“ teil und machte dort mit ihrer aufbrausenden Art auf sich aufmerksam. Sie ergatterte den fünften Platz, wurde dafür aber fünf Jahre später in einer GNTM-Sondersendung von Heidi Klum (50) ausgezeichnet – und zwar zur größten Zicke aller Staffeln. Partner Fabio muss bei seinem Dschungelcamp-Aufenthalt nun eindeutige Anweisungen befolgen, denn die Powerfrau hat Regeln für die RTL-Show!

Dschungelcamp 2024: Kandidat Fabio und Daryas „Dingeling“-Verbot

Statt im Model-Business durchzustarten, wagte Darya den Schritt in Trash-TV-Formate. Dort fand sie im vergangenen Jahr ihre große Liebe: In der RTL-Show „Are You The One“ lernte sie ihren heutigen Freund und Dschungelcamp-Kandidaten Fabio Knez kennen. Dass es auch in der australischen Wildnis mal heiß hergehen kann, ist der lauten Blondine bekannt. Der Staubsauger-Verkäufer bekommt daher ein striktes Flirt-Verbot!

Alles zum Thema RTL

„Keine, die da reingeht, hat die Liga, die ich habe. Wenn er das machen würde, dann wäre er dumm. Das, was da im Busch rumläuft, ist keine Konkurrenz für mich. Das weiß der Fabio ganz genau, dass er davon lieber die Finger lassen sollte“, gibt sich Darya selbstbewusst gegenüber der „Bild“ und verteilt direkt mal eine Rundum-Schelle gegen die Kandidatinnen des Kult-Formats. Die Regeln für ihren Freund sind klar definiert ...

Folgendes sollte Fabio im Dschungelcamp besser lassen: plaudern, flirten, Penis entblößen. Darya erläutert: „Ich will nicht, dass er sein Dingeling in die Kamera zeigt. Und sehr private Dinge soll er nicht ausplaudern.“ Nackt duschen will der 30-Jährige dennoch. „Von meinem Hintern hat sie ja nichts gesagt“, so Fabio, der wohl gleich mal die Grenzen ausreizen möchte.

Fabio Knez ist beim Dschungelcamp 2024 dabei.

Fabio Knez ist beim Dschungelcamp 2024 dabei.

„Ich habe aber nicht vor dort anzubandeln, ich bin ja ein vergebener Mann“, stellt Fabio gegenüber der „Bild“ klar, aber auch, dass er durchaus vorhat, sich an die Vorschriften seiner Freundin zu halten. Statt auf wilde Flirt-Attacken freut er sich lieber auf Gespräche mit Schauspieler Heinz Hoenig (72). Fabio: „Meine Oma ist totaler Fan von ihm. Der Mann hat eine tolle Lebenserfahrung und ich freue mich jetzt schon, mich mit ihm zu unterhalten.“

Der stärkste Konkurrent auf die Dschungel-Krone? Laut dem Unternehmer, die Kandidaten Twenty4tim (23) und Mike Heiter (31). Ob sich Fabio gegen „das, was da im Busch rumläuft“ (Zitat Darya), durchsetzen kann? Tipps, wie man in einer Show zum Publikumsliebling wird, hat Darya vermutlich eher nicht für ihren Freund parat. (gr)