+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

DschungelcampEx-Kandidatin posiert nur in Dessous – „atemberaubend“

Linda Nobat posiert auf einer Halloween-Party für die Kamera.

Linda Nobat (hier im Oktober 2022 bei einer Halloween-Party) ist nicht nur aus dem TV, sondern auch als Model bekannt. 

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat begeisterte ihre Instagram-Fans mit einer schlüpfrigen Dessous-Aufnahme. 

Wenn sie loslegt, kommt ihr Gegenüber nur schwer zu Wort. Das hat Linda Nobat nicht nur 2022 im RTL-Dschungelcamp (wurde beim Sieg von Filip Pavlovic siebte) bewiesen.

Jetzt aber bleibt ihren Instagram-Fans aus einem ganz anderen Grund die Luft weg.

Dschungelcamp: Ex-Kandidatin Linda Nobat posiert nur in Dessous

Neben ihren Auftritten im Reality-TV (etwa auch „Der Bachelor“ 2021) arbeitet sie vor allem als Model. 

Alles zum Thema RTL

Ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Kanal postete, zeigt sie nur in Dessous.

Lässig lehnt sie an einem Schrank, schaut verführerisch in Richtung Kamera. Linda Nobat veröffentliche gleich zwei Versionen des Motivs. Eine in schwarz-weiß, eine weitere enthüllt die Farbe von BH, Strapse und Höschen: Rot. 

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Linda Nobat:

Beide Versionen kommen bei den 51.000 Followerinnen und Followern der 28-Jährigen gut an. In den Kommentaren heißt es etwa:

  • „Mir stockt einfach der Atem!“
  • „Tolle, sympathische, attraktive Frau.“
  • „Rot steht dir mega.“
  • „Du siehst wunderschön aus, so wie immer.“
  • „Siehst atemberaubend aus.“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Dschungelcamp teil:

Erst Anfang April hatte Nobat die Trennung von ihrem Freund öffentlich gemacht.

„Es schmerzt uns wirklich zutiefst, denn dies war auf beiden Seiten keine Herzensentscheidung, sondern eine reine Vernunftentscheidung“, schrieb sie über das Liebes-Aus nach nicht ganz einem Jahr. Den Namen ihres Partners hatte sie die ganze Zeit über geheim gehalten. (sku)