+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

DschungelcampKandidatin offenbart heimlichen Fetisch: „Seit ich diesen Akkuschrauber habe“

Djamila Rowe und Jolina sitzen für die dritte Feuerwache zusammen und unterhalten sich über die Männerwelt.

Dschungelcamperin Djamila Rowe plaudert mit Kandidatin Jolina Mennen über die Männerwelt.

Djamila Rowe spricht im Dschungelcamp offen über die Männerwelt – und offenbart einen heimlichen Fetisch.

Am Lagerfeuer im Dschungel ist schon so manches Geheimnis zutage gekommen. Und auch Djamila Rowe (55) plauderte bei der Feuerwache an Tag 6 aus dem Nähkästchen. Das Thema: die Männerwelt. 

„Also die australischen Männer, muss ich ja mal sagen, als wir hier ankamen… nicht übel“, gab sie zu. Ein Problem gäbe es aber: Ihre Englischkenntnisse.„ Aber da ich kein Englisch kann, bringt mich das jetzt nicht weiter.“

Dschungelcamp: Djamila Rowe plaudert über die Männerwelt

Nicht die einzige Unkenntnis des Ex-Botschaftsluders. „Ich weiß gar nicht, was Männer wollen in der heutigen Zeit. Nun bin ich schon sehr lange alleine und das wird wohl auch so bleiben.“

Alles zum Thema RTL

Gesprächspartnerin Jolina Mennen (30) wollte ihrer hoffnungslosen Mitstreiterin Mut machen: „Wer weiß, wer noch kommt…“, antwortete sie, hatte damit aber wenig Erfolg. „Wenn ich hier rauskomme, das wird nicht einfacher. Mich wird wahrscheinlich niemand mehr daten. Nee, das wird nix mehr... “, befürchtete Djamila.

Dabei wünsche sie sich einen starken Mann. „Ich hätte gerne einen starken Mann fürs Leben, der auch mal einen Dübel in die Wand gerade reinkriegt. Weil ich ja alles selber mache.“

Auf Hilfe ist die Single-Lady dabei aber wohl nicht angewiesen. Sie liebe es, Schrauben und Dübel zu kaufen. „Ich glaube, das ist ein Fetisch von mir, so ein Baumarkt-Fetisch“, überlege Djamila. 

„Ich liebe es, wenn ich ein Loch bohren kann und dann den Dübel rein und dann die Schraube. Ich sag's dir: Mein Leben hat sich drastisch geändert, seit ich diesen Akkuschrauber habe.“

Im Dschungel muss diese Leidenschaft wohl erst einmal pausieren. Und vielleicht wartet in der Zukunft ein Mann auf die 55-Jährige, mit dem sie diese Vorliebe teilen kann – auch wenn sie selbst nicht daran glaubt. (ls)