„Angst, dass er fremdgeht?“Popo-Ansage: Musste Kandidat gehen, weil ihn die Hintern der Frauen störten?

David Odonkor im Dschungelcamp 2024.

David Odonkor hat im Dschungelcamp 2024 für Wirbel gesorgt.

Im Dschungelcamp 2024 hat David Odonkor mit einer überraschenden Aufforderung für Entsetzen gesorgt. Die beiden betroffenen Kandidatinnen fanden das gar nicht lustig.

von Gianluca Reucher (gr)

Meint er das ernst? David Odonkor (39) hat im Dschungelcamp 2024 mit seiner Aufforderung für Entsetzen gesorgt. In der elften Folge am Montagabend (29. Januar 2024) hatte der ehemalige Fußball-Profi von zwei Kandidatinnen offenbar genug gesehen – die verstanden die Welt nicht mehr ...

Eigentlich war im Dschungelcamp gerade etwas Ruhe eingekehrt, da ergriff der sonst so zurückhaltende David Odonkor plötzlich am Lagerfeuer das Wort: „Ich habe eine Frage an die beiden Mädels. Leyla und Kim, könntet ihr euch bitte etwas anziehen?“

Irritierte Blicke unter den Stars. Schreibt der Ex-Nationalspieler Kim Virginia (28) und Leyla Lahouar (27) jetzt etwa vor, wie sie sich zu kleiden haben?

Alles zum Thema RTL

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar und Kim Virginia zeigen ihren Hintern

Dass im Dschungelcamp hohe Temperaturen herrschen, dürfte jedem klar sein. Leyla Lahouar und Kim Virginia nahmen die Hitze jedenfalls regelmäßig zum Anlass, um ihre Unterwäsche zu präsentieren. Vor allem die Blondine schien gar keine Hose dabei zu haben. Für David Odonkor allmählich zu viel des Guten ...

„Stören dich unsere Hintern?“, wollte Leyla Lahouar vom 39-Jährigen geradeheraus wissen. Der erklärte im Dschungeltelefon: „Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.“

Leyla Lahouar kam der Bitte von David Odonkor schließlich nach. Kim Virginia zeigte hingegen wenig Verständnis. „Ist dir nicht heiß mit der Hose?“, fragte sie Leyla. Die beiden waren sich einig: Die Ansage vom Sportler geht gar nicht!

„Ich bin eben schon wieder mit dem Poppes draußen rumgerannt. Ich tue so, als ob das gar nicht passiert wäre. Ich ignoriere das weg, ganz klar“, wird Kim Virginia deutlich. Auch Leyla Lahouar zeigte sich entsetzt: „Ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben, was ich anzuziehen habe. Ich finde, solche Diskussionen sind unnötig.“ Und was sagt der Rest?

Fabio Knez stellte sich auf die Seite der Frauen und machte sein Unverständnis auch im Dschungeltelefon deutlich: „Hat er Angst, dass er fremdgeht?“

„Mir ist das völlig Wumpe! Die können anziehen, was sie wollen. Von mir aus können sie auch gerne nackt rumlaufen – da bin ich auch komplett fein mit. Da würde ich mich sogar darüber freuen“, überraschte auch Mike Heiter (31) wenig mit seiner Aussage und wunderte sich über die Ansage von David Odonkor. Felix von Jascheroff (41) sah das anders: „Es muss nicht nonstop sein, dass sie ihren Hintern in die Kamera halten.“ (gr)