+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Dschungelcamp 2024Moderator zerlegt Kandidatin mit hartem Urteil: „Das ist richtig dumm“

Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen.

Sonja Zietlow und Jan Köppen moderieren beim Dschungelcamp 2024.

Jan Köppen hat im Dschungelcamp 2024 mit einem fiesen Spruch für Aufsehen gesorgt. Der Moderator ist sich wohl ziemlich sicher: Gute Chancen auf den Sieg hat diese Kandidatin eher nicht ...

von Gianluca Reucher (gr)

Das hat gesessen! Eine Kandidatin ist im Dschungelcamp 2024 direkt mal ins Feuer des Moderations-Duos geraten – dabei hatte sie sich doch nur eben kurz vorgestellt ...

Anya Elsner machte im vergangenen Jahr bei „Germany's Next Topmodel“ auf sich aufmerksam – und das nicht gerade im positiven Sinne. Unmittelbar nach dem Umstyling, bei dem die zuvor langhaarige 20-Jährige von Heidi Klum (50) eine blonde Kurzhaar-Frisur verpasst bekam, musste sie schon ihre Koffer packen. Ihren Platz als Mega-Zicke hat sie jedoch für immer in den GNTM-Geschichtsbüchern sicher. Und im Dschungelcamp 2024?

Dschungelcamp 2024: Jan Köppen schießt gegen Anya Elsner

Da stellt sie sich in Folge eins (19. Januar 2024) als große Einzelkämpferin vor. Dass sie dadurch nicht unbedingt immer sympathisch wirke, sei ihr ziemlich egal: „Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen“, so Anya Elsner. Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) haben da eine klare Meinung zu.

Alles zum Thema Sonja Zietlow

„Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf“, fasst Sonja Zietlow zusammen und findet, eine solche Aussage sei nicht sonderlich clever. Immerhin würden beim Dschungelcamp zumeist die Teamplayer am Ende gewinnen. Jan Köppen legt sogar noch einen drauf.

„Ich finde, das ist sogar richtig dumm“, feuert der Moderator mit ungewohnt deutlichen Worten in Richtung des jungen Models. Seine Favoritin auf die Dschungelkrone dürfte Anya Elsner wohl eher nicht sein. „Wobei das auch schon oft geholfen hat“, fügt Sonja Zietlow scherzend an Köppens fiesen Dumm-Spruch an. Und was sagen die Fans?

„Anya hat sich gerade erst mal für alle Dschungelprüfungen qualifiziert“, schreibt ein User auf X (ehemals Twitter) und ein anderer stimmt zu: „Ich weiß schon, wer als Erstes in die Dschungelprüfung darf: Anya!“ Ein Nutzer sieht sogar eine gute Chance, dass ein neuer Rekord aufgestellt wird: „Anya macht wirklich alles dafür, den Prüfungsrekord von Giselle zu überbieten. Herrlich, sie bekommt safe die nächsten zehn Prüfungen und wird kaum Sterne holen.“ Die Ex-GNTM-Kandidatin könnte einen knallharten Dschungel-Aufenthalt vor sich haben – sofern sie lange bleiben darf! (gr)