Conference League FC-Gegner jetzt fix – alle Infos zu Tickets und TV-Übertragung des Duells

Dschungelcamp 2022 Fans sorgen für Mega-Überraschung – Tara Tabitha kann es nicht fassen

Tara Tabitha im Dschungelcamp in Südafrika.

Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha muss die Koffer packen. 

Die Fans haben gesprochen: Der erste Promi muss das Dschungelcamp in Südafrika verlassen. Wen hat es bei der ersten großen Entscheidung erwischt?

Dicke Luft in Südafrika. Ärger und Nörgeleien gehören im Dschungelcamp 2022 mittlerweile zum Tagesprogramm. Nun ist es amtlich: Das Camp hat sein erstes, offizielles Opfer gefordert.

Die Fans haben entschieden. Für diesen Promi hat sich der Dschungel-Traum erledigt.

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha ist raus

Tara Tabitha (28) ist raus! Die Fans entschieden sich für die österreichische Influencerin und sorgten damit für die erste große Überraschung. Denn nicht wenige hatten Dauer-Nörglerin Anouschka Renzi (57) auf dem Zettel. Renzi hatte dem Camp vor dem Voting von ihrer ADS-Erkrankung berichtet. Das sei unter anderem der Grund für viele ihrer Gefühlsausbrüche gewesen, mit denen sie mehrmals für Wirbel gesorgt hatte.

Alles zum Thema Anouschka Renzi
  • Dschungelcamp Klare Worte von Anouschka Renzi: Jetzt enthüllt sie den wahren Grund für ihre Teilnahme
  • „Grill den Henssler“  Dschungelkönig  mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi sorgt für Premiere – „Das gab es noch nie“
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
  • Dschungelcamp 2022 Alles nur Fake? Anouschka entsetzt Kandidaten – „Machen alle“
  • Dschungelcamp 2022 Heiße Outfits und rote Lippen – so verführerisch zeigte sich Anouschka Renzi früher

Auch Tara reagierte relativ irritiert, als sie durch das Moderations-Gespann rund um Daniel Hartwich (43) und Sonja Zietlow (53) von der Entscheidung erfuhr. „Das ist doch wohl ein Witz, oder?“, platzte es aus Tara raus, die ihren Ohren nicht zu trauen schien. 

Dschungelcamp 2022: Viele hatten Anouschka Renzi auf dem Zettel

Anouschka Renzi und das RTL-Dschungelcamp: Eine Beziehung, die vor allem eins verspricht: Lange Mienen und giftige Sticheleien. Denn nach gerade einmal einer Woche im südafrikanischen Dschungel sollte sich herauskristallisieren, dass die Schauspielerin nicht unbedingt das ist, was man als Menschenfänger bezeichnen kann. Egal wo die gebürtige Berlinerin auftaucht, es wird immer schmutzig und laut.

Anouschka Renzi, hier im Dschungelcamp in Südafrika.

Anouschka Renzi, hier im Dschungelcamp in Südafrika, sorgt bei den anderen Stars immer wieder für Ärger. 

Nicht nur die anderen Stars haben deshalb von Dschungel-Zicke Anouschka Renzi endgültig die Faxen dicke, auch den Fans hängen die andauernden Giftpfeile und Star-Allüren der Schauspielerin so langsam zum Hals raus.

Das ergab jedenfalls das Resultat eines inoffiziellen RTL-„Punkt 12“-Fan-Votings. Demnach stimmten 49 Prozent der Fans dafür, dass Renzi die Erste sein sollte, die den Dschungel verlassen muss. 

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi flippt komplett aus

Anouschka Renzis Start im Dschungelcamp schien von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Denn so richtig warm wurde die Schauspielerin bis dato nur mit Dieter Bohlens (67) Ex-Affäre Janina Youssefian (39). Doch auch das hatte sich relativ schnell erledigt, weil „Teppich Luder“ Youssefian nach ihrem Rassismus-Eklat rund um Linda Nobat (27) das Camp am vergangenen Montag (24. Januar) verlassen musste.

Seitdem streift Anouschka Renzi wie ein einsamer Tiger durch den Dschungel. Und dabei tritt die 57-Jährige den anderen Promis am laufenden Band auf die Füße. Nur Harald Glööckler (56) setzte sich ab und zu noch für die Dschungel-Diva ein.

„Ich habe die Schnauze voll von ihr. Ich halte mein Maul ab sofort nicht mehr. Sie lästert über jeden hier und ist dauerhaft am Meckern“, hatte die österreichische Influencerin Tara Tabitha noch vor dem finalen Fan-Voting gepoltert. 

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi ging auf Tina Ruland los

Absoluter Stimmungs-Tiefpunkt: Als Anouschka Renzi „Manta Manta“-Star Tina Ruland (55) wie ein bissiges Tier anfiel und des Hochverrats bezichtigte.

Die Promis sollten aufgrund ihrer 85 Regelverstöße einen Luxusartikel abgeben. Anouschka Renzi schien auf diese Art von Bestrafung aber absolut keine Lust zu haben. Anstatt ihre sechs Ohrstöpsel abzugeben, versuchte Renzi zu schummeln und packte nur vier ein. Das fiel natürlich auf. Die Schauspielerin verdächtigte anschließend Tina Ruland, sie heimtückisch hintergangen zu haben. Tina Ruland hatte kurz zuvor bei ihr nachgehakt, ob sie denn wirklich alle Ohrstöpsel abgegeben hätte.

„Was ist das denn hier für ein Sch...dreck an Menschen! Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. F... euch alle!“, schrie der Reality-Star. RTL griff ein und piepte die Schauspielerin – vollkommen zu Recht. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.