+++ EILMELDUNG +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

+++ EILMELDUNG +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. BobSo sah die Dschungelcamp-Crew früher aus

Die erste Staffel des Dschungelcamps lief 2004 bei RTL. Sonja Zietlow und Dr. Bob waren von Anfang an Teil der Show. Klar, dass sich die Dschungel-Crew im Laufe der Zeit äußerlich verändert hat.

von Laura Wenzel (lwe)

Als 2004 die erste Folge des Dschungelcamps im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, hieß das Moderations-Duo noch Sonja Zietlow und Dirk Bach. Am 1. Oktober 2012 starb der Entertainer überraschend mit 51 Jahren. Daniel Hartwich nahm zu Staffel sieben seinen Platz ein.

Mittlerweile läuft die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Natürlich haben auch Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob einige Geburtstage gefeiert. Wie die drei beim Start des Dschungelcamps aussahen und wer sich am meisten verändert hat, sehen Sie oben im Video.