Corona in Köln Zahlen-Chaos: Korrigierter Inzidenzwert sorgt für Negativ-Rekord 

„Dschungelcamp“ 2022 RTL verkündet drei neue Promis – sorgt eine Frau für Krawall?

Eric Stehfest, Schauspieler (hier auf einem Archivbild von 2019 bei „Dancing on Ice“) zieht 2022 ins Dschungelcamp.

Eric Stehfest, Schauspieler (hier auf einem Archivbild von 2019 bei „Dancing on Ice“) zieht 2022 ins Dschungelcamp.

Das Dschungelcamp 2022 wächst beständig: Nun hat RTL offiziell drei aktuelle Teilnehmer verkündet, die ab 21. Januar dabei sind. Darunter ist eine Frau, die wohl ein hohes Krawall-Potenzial hat.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (IBES) geht demnächst in die neue Staffel. Doch bislang gab es offiziell noch keine vollständige Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Senders RTL. 

Am Sonntagabend, 9. Januar 2022, verkündete der Kölner Privatsender via Pressemitteilung nun drei frische Promi-Namen. Mit dabei sind 2022:

  • GZSZ-Star Eric Stehfest
  • „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger
  • Reality-TV-Sternchen Christin Okpara

Dschungelcamp 2022: Christin Okpara könnte für Krawall sogen

Sie werden den Dschungel in Südafrika in der Nähe des berühmten Kruger-Nationalparks unsicher machen und vermutlich bei einigen Dschungelprüfungen zu sehen sein. Sonst fand das Format immer in Australien statt. Wegen der Corona-Pandemie wurde nun der Aufnahmeort erstmals geändert. 

Wer für richtig Krawall sogen könnte, ist Christin Okpara: Die junge Frau war unter anderem 2021 bei der Reality-Produktion „Couple Challenge“ auf RTL Plus zu sehen. An der Seite ihrer Spielpartnerin Walentina blieb sie zwar fast bis zum Schluss im Rennen. Mit den anderen Kandidaten gab es aber immer wieder jede Menge Zoff - mit Kraftausdrücken sparte die 26-Jährige nicht. Unter anderem wurde Christin dabei gefilmt, wie sie nach ihrem Ausscheiden die Essensvorräte der übrigen Teilnehmer absichtlich und lachend verschandelte...

Dschungelcamp 2022: Es fehlen noch vier Teilnehmer-Namen

Bislang war bestätigt, dass Designer Harald Glööckler, Sänger Lucas Cordalis, Reality-Sternchen Filip Pavlovic sowie die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi in den Dschungel gehen.

Nun rankt sich noch ein letztes Rätsel um die Teilnehmer. Denn: Vier Personen fehlen aktuell noch für den vollständigen Cast beim Kampf um die Krone und der Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Das große Finale der 15. Staffel des „Dschungelcamps“ 2022 steigt am Samstag, 5. Februar, ab 22.15 Uhr. Die Moderation übernehmen wie zuletzt auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. (dok) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.