Dschungelcamp 2022 Anouschka dreht durch – „Niemand würde das einmal sagen“

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi (l.) und Linda Nobat.

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi (l.) und Linda Nobat.

Im Dschungelcamp 2022 liegen die Nerven blank! Jetzt droht die komplette Eskalation. RTL kündigt in einer Vorschau an: „Anouschka Renzi flippt völlig aus.“

Droht jetzt die komplette Eskalation? Die Nerven der Kandidatinnen und Kandidaten im Dschungelcamp sind an Tag zwölf bis zum Äußersten gespannt. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zerreißen.

Immer wieder kommt es zu lautstarken Streitigkeiten im Camp. So auch zwischen Anouscka Renzi und Lina Nobat. Mal wieder.

Dschungelcamp 2022: RTL – „Anouschka Renzi flippt völlig aus“

„Anouschka Renzi flippt völlig aus“ kündigt RTL eine kurze Vorschau auf die Sendung am Dienstagabend (1. Februar 2022, alle Folgen auch auf RTL+) an. 

Alles zum Thema Anouschka Renzi
  • Dschungelcamp Klare Worte von Anouschka Renzi: Jetzt enthüllt sie den wahren Grund für ihre Teilnahme
  • „Grill den Henssler“  Dschungelkönig  mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi sorgt für Premiere – „Das gab es noch nie“
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
  • Dschungelcamp 2022 Alles nur Fake? Anouschka entsetzt Kandidaten – „Machen alle“
  • Dschungelcamp 2022 Heiße Outfits und rote Lippen – so verführerisch zeigte sich Anouschka Renzi früher

Dabei hatte sich Renzi kürzlich erst gegenüber ihren Mitcamperinnen und -Campern geöffnet und offenbart, dass sie an ADS leide. Auch deshalb wirke sie oft unaufmerksam. 

Verstanden fühlt sie sich von den übrigen Promis aber auch weiterhin nicht. Stattdessen poltert sie: „Wieso seid ihr so scheiß verlogen zu mir?“

Lindas Reaktion entlockt ihr nur ein süffisantes Lächeln. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nämlich antwortet: „Boah, ich habe grad echt gar keine Lust auf den Scheiß. Heute gehst du mir wirklich auf den Sack, Anouschka. Echt. Mit deinen Lauen hier, Launen da...“ Doch das heizt die Situation nur noch weiter an.

Anouschka Renzi schimpft daraufhin: „Ich lasse mich nicht von einer unerzogenen Göre ständig therapieren hier. Es reicht!“ Und weiter: „Niemand würde hier einmal sagen: ‚Gut gemacht, Anouschka.‘“

Die anderen Camper sitzen bei dem Zoff zwar auch drumherum, scheinen sich aber nicht einzuschalten. Linda und Anouschka aber werden wohl keine Freunde mehr. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.