Dschungelcamp 2022Kandidat zeigt erstmals seine schöne Model-Tochter

Peter Althof posiert mit Frau Sandra Rajcic und ballt dabei die Faust.

Peter Althof mit seiner Frau Sandra Rajcic bei der Gedenkfeier zum 10. Todestag von Michael Jackson am 24. Juni 2019.

Peter Althof hat im Dschungelcamp über das Verhältnis zu seinem Sohn, nicht aber über das zu seiner Tochter Helena gesprochen. Nun zeigte er sie in der Öffentlichkeit und erntet Bewunderung.

Halten Sie sich fest! Denn Personenschützer Peter Althof (66), der kürzlich im RTL-Dschungelcamp zu sehen war und dieses kurz vor dem großen Finale verlassen musste, hat nun öffentlich gemacht, wie seine Tochter aussieht! Kleiner Spoiler: Sie ist ein echter Hingucker!

Bei Instagram postete Peter Althof vor wenigen Tagen überraschend ein Foto seiner Tochter Helena (18), über die er im südafrikanischen Dschungel im Grunde nichts Interessantes preisgab. Das Verblüffende: Sie hat eine starke Ähnlichkeit mit dem russischen Topmodel Irina Shaykhlislamova. Noch verblüffender: Das Foto von Helena hat Peter Althof mittlerweile wieder gelöscht.

Dschungelcamp-Kandidat Peter Althof zeigt seine Tochter Helene

Zu dem mittlerweile gelöschten Foto schrieb Peter Althof: „Ich vermisse dich.“ Hinter der Message platzierte der Dschungelcamp-Star zwei Herzchen.

Alles zum Thema Social Media

Das Foto zeigte ausschließlich seine Tochter, die ihren Schmollmund in die Kamera hält und eine Sonnenbrille auf der Nase trägt. Aus ihrem Instagram-Profil geht hervor: Die 18-jährige Helena arbeitet als Model für zwei Agenturen.

„Sehr hübsche Tochter! Gut gelungen!“, meinte ein User. Ein anderer Follower merkte an, dass Helene „wie die Mutti“ aussehe. Gemeint war Peter Althofs Ehefrau Sandra Rajcic, die zusammen mit Peter in der Nähe von Nürnberg in Franken lebt.

Peter Althofs Tochter Helene zeigt sich freizügig bei Instagram

Ein Blick auf Helena Althofs Instagram-Account zeigt: Ein Hinweis auf ihren Vater Peter, der schon als Bodyguard des mittlerweile verstorbenen Michael Jackson (†50) tätig war, ist dort nicht zu finden. Lediglich der gemeinsame Nachname lässt einen Rückschluss auf ihr Verwandtschaftsverhältnis zu.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die junge Althof-Tochter fleißig Selfies, Schnappschüsse und professionelle Fotos, die sie beim Modeln zeigen. Ihren Körper versteckt sie dabei nicht, sondern setzt ihn bewusst ein.

Seitdem Peter Althof das Foto seiner Tochter auf der Social-Media-Plattform geteilt hat, hat Helena bei Instagram über 1.800 Follower hinzugewonnen. Ein satter Anstieg, wenn bedacht wird, dass sie zuvor knapp noch weniger als 12.000 Follower hatte. (jm)