+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Dschungelcamp-KnallCora Schumacher schockt Fans mit Ausstieg – gab es hier ein Indiz?

Cora Schumacher im Dschungelcamp 2024.

Cora Schumacher hat das Dschungelcamp 2024 verlassen.

Cora Schumacher hat das Dschungelcamp 2024 verlassen! Das hat Sonja Zietlow am Sonntagabend überraschend bekannt gegeben. Fans rätseln über den Grund ...

von Gianluca Reucher (gr)

Die dritte Folge vom Dschungelcamp 2024 am Sonntagabend (21. Januar 2024) endet mit einem Mega-Knall. Wer bei der Live-Verkündung, welcher Star in die nächste Dschungelprüfung muss, aufgepasst hat, könnte bemerkt haben: Eine Kandidatin fehlte am Lagerfeuer.

Kurz nach der Bekanntgabe, dass Leyla Lahouar in die nächste Prüfung muss, dann der große Schock für die Fans.

Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher verlässt RTL-Show

„Vielleicht habt ihr es gemerkt, eine Kandidatin hat gefehlt“, so Sonja Zietlow zum Abschluss der RTL-Show. Dann lässt sie die Bombe platzen: „Cora Schumacher hat kurz vor dieser Live-Sendung die Show verlassen.“ Ein harter Schlag für viele Fans, war die ehemalige Rennfahrerin für einige doch die Favoritin.

Alles zum Thema Cora Schumacher

Die dritte Folge des Dschungelcamps flimmerte gerade erst über die TV-Bildschirme – und schon hat sich die erste Person verabschiedet. Die genauen Gründe sind bisher unbekannt. Cora Schumacher hatte sich weder über ihren Aufenthalt beklagt, noch war sie in einer Dschungelprüfung. Ganz im Gegenteil schwärmte sie noch in Folge 1 von ihrer Affäre mit Oliver Pocher. Gab es allerdings schon ab Folge 2 ein Indiz für den Ausstieg?

Denn auffällig war: Ab Folge 2 konnte Cora Schumacher schon gar nicht mehr von den Zuschauerinnen und Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt werden. „Cora Schumacher ist gesperrt“, hieß es dazu lediglich im TV beim Aufruf zum Voting. Gegenüber EXPRESS.de ging RTL ein wenig mehr ins Detail.

„Cora Schumacher und Heinz Hoenig sind aus gesundheitlichen Gründen für die kommende Dschungelprüfung gesperrt“, verriet eine RTL-Sprecherin am 21. Januar vor Folge 3 noch gegenüber EXPRESS.de. „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Stars hat immer oberste Priorität. Ein Arzt ist rund um die Uhr und bei Bedarf jederzeit verfügbar“, so die Sprecherin weiter. Hat der Ausstieg von Cora Schumacher also gesundheitliche Gründe?

Die genauen Gründe für den plötzlichen Abschied von Cora Schumacher sollen am Montag (22. Januar) folgen. Aufgrund der NFL-Playoffs war das Dschungelcamp am Sonntagabend nur von 20.15 Uhr bis 20.55 Uhr im Schnelldurchlauf zu sehen. Für eine genauere Erläuterung blieb da offenbar keine Zeit ... (gr)