Dschungelcamp 2024Affäre mit Oliver Pocher? Cora Schumacher gesteht beim Sex-Talk: „Er hat halt gefragt“

Das Foto zeigt die Dschungelcamp-Kandidatin Cora Schumacher von Pflanzen umgeben.

Dschungelcamperin Cora Schumacher (hier zu sehen auf einem undatierten Pressefoto) hat in der Show aus dem Nähkästchen geplaudert. 

Diese beiden nehmen kein Blatt vor den Mund: Twenty4Tim und Cora Schumacher sprechen im Dschungelcamp ganz offen über ihr Sexleben – pikante Geständnisse inklusive. Dabei geht es auch um Oliver Pocher.

von Thimon Abele (tab)Gianluca Reucher (gr)

Die Fans konnten es kaum noch abwarten: Der Startschuss für die neue Dschungelcamp-Staffel ist gefallen! Am Freitagabend (19. Januar) flimmerte die erste Folge über die TV-Bildschirme – und das direkt mit einem großen Knall! Es geht um die vermeintliche Affäre von Cora Schumacher und Oliver Pocher ...

Als Gruppe kamen zehn der zwölf Kandidatinnen und Kandidaten in dem berühmt-berüchtigten Lager inmitten des australischen Dickichts an, wo sie auf Geschäftsfrau Cora Schumacher (47) und Schauspieler Heinz Hoenig (72) trafen, die bereits auf sie warteten. Hier entfachten die Teilnehmenden dann noch ein Feuer und bereiteten Essen zu, bevor auch schon Schlafenszeit war.

Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher packt über Oliver Pocher aus

Am nächsten Tag stand dann erstmal eine Dschungelprüfung vor der Tür. Anschließend war Beschnuppern angesagt – schließlich kennen sich viele der Konkurrentinnen und Konkurrenten bislang untereinander ja gar nicht so wirklich. 

Alles zum Thema Cora Schumacher

Da ist doch ein intimer Sex-Talk im Camp genau das Richtige, um das Eis zu brechen – das dachte sich offenbar zumindest eine kleine Gruppe um Influencer Twenty4Tim (27) und Geschäftsfrau Cora Schumacher (47). 

„Wann hattest du zum letzten Mal Sex?“, wollte Cora Schumacher von der Internet-Berühmtheit wissen.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Der war nicht um eine Antwort verlegen: „Hier in Australien“, erzählte Twenty4Tim ganz offen. Und ergänzte: „Und deswegen hatte ich auch so einen schönen Glow beim Einzug!“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Cora Schumacher wollte mehr erfahren: „Hast du dir so einen Ranger hier klar gemacht?“ Twenty4Tim wiederum verneinte dies: „So random einen Boy aus Australien!“

Da begann Cora Schumacher zu grübeln, wann sie eigentlich zum letzten Mal Sex hatte: „Das war, bevor ich Corona hatte. Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt!“

Die Ex-Frau des ehemaligen Rennfahrers Ralf Schumacher (48) hatte sich Mitte Dezember mit dem Virus infiziert und davon auch ihren Fans bei Instagram berichtet – dieses Detail hatte sie damals allerdings verschwiegen. 

Dann ließ Cora Schumacher plötzlich aufhorchen: „Der ist ein famous Boy und minimal jünger als ich.“ Die anderen in der Runde waren natürlich sofort Feuer und Flamme und wollten mehr erfahren. Doch sie blockte ab: „Ihr stellt mich immer so dar als würde ich nur bumsen wollen. Nein, ich bin so ein bisschen verknallt halt! Oh Gott, wenn ihr wüsstet.“

Dschungelcamp

Diese Stars zogen für den Playboy blank

1/7

Im Dschungeltelefon wollte sie ebenfalls noch nicht verraten, um wen es sich bei dem Unbekannten handelt: „Na gut, man kennt den halt“, war das Einzige, was sie sich zunächst diesbezüglich entlocken ließ. Doch wenig später packte Cora Schumacher vor den RTL-Kameras aus.

Cora Schumacher gesteht Affäre mit Oliver Pocher: „Er hat halt gefragt“

Tatsächlich habe sie über Oliver Pocher geredet. „Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann und ich habe gesagt: Ja klar“, erzählte Cora Schumacher über die Affäre mit dem Comedian, den sie seit über 20 Jahren kenne. Die beiden waren im November 2023 noch gemeinsam bei einer McDonalds-Eröffnung gewesen – vor kurzem ploppten dann die Gerüchte über eine gemeinsame Liebelei auf. Offenbar mehr als nur Gerüchte, wie Cora schon in Folge 1 bestätigte.

„Eingekauft wurde sie als die Ex von Ralf Schumacher. Eingeflogen ist sie als die zukünftige Ex von Oliver Pocher“, scherzte Sonja Zietlow schon gleich zu Beginn der RTL-Show. Kurz vor Ende stellte dann auch die erfahrene Moderatorin fest: „Cora hat also gestanden.“

Kurz vor ihrer Australien-Reise witzelte Cora Schumacher bereits im RTL-Interview: „Ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei Ollifans.“ Auf konkretere Nachfrage, ob nach der Burger-Party etwas zwischen den beiden lief, spitzte sie erst die Lippen, sagte dann – schulterzuckend und grinsend – nur: „Kein Kommentar.“ Viele Fans dachten sich hier schon: Ein Dementi klingt anders! Und was sagt Oliver Pocher?

Der reagierte auf die Gerüchte natürlich mit Humor und schrieb auf Instagram wenig aussagekräftig: „Fehler! Ich habe eine heimliche Affäre mit RALF Schumacher.“ Seit Ende August 2023 ist Oliver Pocher von Amira getrennt. Nun scheint er mit Cora Schumacher anzubandeln. Ob die ehemalige Rennfahrerin im Dschungelcamp noch weitere intime Details preisgibt?