DschungelcampKandidat stellt Cora Schumacher sehr intime Frage – es geht um Oliver Pocher

Cora Schumacher und Twenty4Tim im Dschungelcamp 2024.

Cora Schumacher und Twenty4Tim im Dschungelcamp 2024.

Cora Schumacher ist eigentlich nicht mehr im Dschungelcamp 2024 dabei. Doch bevor sie in der RTL-Show ihre Sachen gepackt hat, stellte ihr ein Kandidat noch eine intime Frage. Es geht um Oliver Pocher!

von Gianluca Reucher (gr)

Die Katze ist aus dem Sack: Cora Schumacher (47) hat das Dschungelcamp 2024 als erste Kandidatin verlassen. Das hatte Moderatorin Sonja Zietlow (55) zum Ende der dritten Folge per Mega-Überraschung verkündet. In Folge 4 am Montagabend (22. Januar 2024) sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer jetzt allerdings nicht nur, wie der Abschied von Cora Schumacher ablief – bevor sie ging, hatte ein Kandidat nämlich noch eine intime Frage für die Frisch-Verliebte.

Als Twenty4Tim (23) vor dem Toilettenhäuschen das Gespräch mit Cora Schumacher suchte, schien noch alles in Ordnung. Er würde gerne mal mit ihr feiern gehen, fantasierte der Influencer und präsentierte seine besten Twerk-Moves. „Ich konnte das noch nie und werde das auch nicht können“, gestand Cora Schumacher, nicht die begabteste Tänzerin zu sein. Doch Twenty4Tim ließ nicht locker ...

Dschungelcamp: Cora Schumacher über Penis von Oliver Pocher ausgefragt

Die Männer würde es sicher freuen, wenn Cora die Hüfte schwingt, war sich Twenty4Tim sicher. „Als wenn die einen alten Oma-Arsch wackeln sehen wollen“, zeigte sich Cora Schumacher davon nicht so überzeugt. „Aber du siehst aus wie ein Geschoss!“, so Tim weiter. Und Cora gab schließlich nach: „Vielleicht greife ich mal an. Aber hier im Camp ist nichts Angreifbares.“ Twenty4Tim wäre wohl kaum er selbst, wenn er da nicht weiter nachhaken würde ...

Alles zum Thema Cora Schumacher

Mike Heiter? Heinz Hoenig? Er selbst? „Du bist mir zu jung. Ich bin doch jut versorgt“, entgegnete Cora Schumacher auf die scherzhafte Nachfrage von Twenty4Tim. Wer hier gemeint ist, dürfte allen Zuschauerinnen und Zuschauern längst klar sein. Schließlich hatte die ehemalige Rennfahrerin schon in der ersten Folge die Liebes-Gerüchte bestätigt, dass sie eine Affäre mit Komiker Oliver Pocher (45) am Laufen hätte. Sogar ein bisschen verknallt sei sie, gab sie zu. Twenty4Tim möchte die ganz intimen Details wissen!

Dass es sich bei der Affäre von Cora Schumacher um Oliver Pocher handelt, wissen die anderen Stars im Dschungelcamp nicht. Diese Info plauderte sie nämlich lediglich im Dschungeltelefon aus. „Dieser Corona-Boy? Hast du Corona durch Sex mit ihm bekommen?“, fragte Twenty4Tim daher zunächst, weil das ehemalige Model unmittelbar vor Show-Start mit der Krankheit infiziert war. Cora Schumacher: „Der eine sagt so, der andere so. Man weiß es nicht, aber die Möglichkeit besteht.“

Tim meinte, sie müsse ihm dafür eine Ansage machen. Schließlich habe sie sich immer noch nicht ganz von ihrer Corona-Infektion erholt. „Der hat es dick hinter den Ohren“, antwortete Cora Schumacher nur. Für Twenty4Tim die perfekte Vorlage: „Nur hinter den Ohren oder auch zwischen den Beinen?“

Diese intime Frage wollte Cora Schumacher aber lieber unbeantwortet lassen: „Darüber redet man nicht.“ Wenn Twenty4Tim wüsste, dass er da gerade nach dem besten Stück von Oliver Pocher gefragt hatte ...

Dschungelcamp: Cora Schumacher nennt die Gründe für den Ausstieg

Und apropos „Corona-Boy“: Die Folgen der Krankheit machten Cora Schumacher auch im Dschungelcamp noch mächtig zu schaffen. Vor allem der Rauch vom Lagerfeuer bekäme ihr nicht gut, beklagte die Ex-Partnerin von Ralf Schumacher. „Ich möchte nach Hause. Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann das nicht mehr mit dem Qualm, es brennt alles. Ich kann nicht mehr. Ich will jetzt hier raus. Jetzt, jetzt, jetzt! Sofort!“, so Cora Schumacher zurück im Camp. Mike Heiter versuchte vergeblich, sie von ihrer Entscheidung abzubringen.

Im Dschungeltelefon erzählte Cora Schumacher dann: „Ich bin von mir am meisten enttäuscht. Dass mir so eine Covid-Infektion in den Weg kommt. Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Gesundheit an erster Stelle steht und mein Traum hier gerade an dieser Stelle platzt.“

Dann sprach sie den entscheidenden Satz aus: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Zu Hause kann sich „Corona-Boy“ Oliver Pocher dann immerhin um die kränkelnde Cora kümmern. (gr)